Annemarie Eilfeld: Comeback als „Annemie“ mit Musikvideo!

WOW! Die Ex-DSDS-Kandidaten Annemarie Eilfeld ist zurück! Und für ihr „Comeback“ hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt. Denn so sexy haben wir sie noch nie gesehen!

Und auch einen Künstlernamen hat sie sich zugelegt, sie heißt jetzt Annemie, das wird wie das englische Wort enemy ausgesprochen. Eine Kampfansage?

Ganz bestimmt! Denn mit ihrem Video Animal Instict hat sie vor die Chartspitze zu erreichen und Mehrzad Marashi, der am Samstag Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat, vom Thron zu kicken.

Das gibt sie auch ganz offen zu, denn sie hat 8 Monate lang sehr hart gearbeitet, keine Süßigkeiten und wenig Party. Das Alles soll natürlich nicht umsonst gewesen sein!

Ich will auch DSDS-Sieger Mehrzad zeigen, dass ich es in den Charts nach oben schaffe.

Das Video zu Animal Instint gibt es auf tape.tv. Und vergesst nicht das Video auf Vollbildgröße anzuschauen, es lohnt sich 😉

Was glaubt ihr? Hat Annemarie Eilfeld das Zeug zum Star? Und wie findet ihr das Video?