Annemarie Eilfeld lästert über Beatrice Egli

Annemarie-Eilfeld-Lukas-Podolski
Annemarie Eilfeld | Facebook

Offenbar muss sich Annemarie Eilfeld wieder ins Gespräch bringen, denn im Interview mit den Kollegen von ‚Promiflash‘ zog sie über die aktuelle DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli her. Hauptgrund ist, dass diese schon als Schlagerprinzessin hingestellt wird, obwohl sie praktisch noch nichts erreicht hat, abgesehen vom „Superstar“-Titel.

„Ich finds generell immer nicht schön, wenn man jemanden mit Superlativen betitelt, der noch niemand ist. Ich meine, Helene Fischer musste fünf Jahre arbeiten, um Schlagerprinzessin zu werden, Andrea Berg sogar 20 Jahre, um Königin zu werden.“

Weiter erklärte die Sängerin, „Ich finds halt immer schade, wenn jemand, der einfach aus so einer Sendung kommt, einfach als die Prinzessin hingestellt wird, das ist halt auch nicht fair denen gegenüber, die schon viele Jahre im Schlager Musik machen.“

Außerdem denkt Annemarie Eilfeld, dass es „DSDS“ gut tun würde, wenn mal wieder jemand aus Deutschland die Show gewinnen würde „und nicht immer wieder Schweizer“. Ganz Unrecht hat sie nicht, denn es heißt ja nicht umsonst „DEUTSCHLAND sucht den Superstar“.

Mittlerweile relativierte Annemarie ihre Aussagen allerdings wieder. Bei Facebook schrieb sie heute folgende Sachen…

„Finde es einfach nur gemein, dass eine kleine Kritik von mir an DSDS, als Diss gegen die aktuelle Gewinnerin ausgelegt wird! Wenn ich irgendeinen Groll gegen Beatrice hegen würde, hätte ich sie ja wohl kaum unterstützt! Schlechte Stimmung in der Schlagerfamilie brauchen weder ich noch die anderen Familienmitglieder! ;-)“

Das versteht sicher auch Beatrice Egli und so braucht man hoffentlich keinen Zickenkrieg zu fürchten.