Angelina Jolie und Brad Pitt: „Die tollsten Eltern der Welt!“

Nach vielen Jahren Funkstille und Hass nähern sich Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight langsam wieder an. Bisheriger Höhepunkt war das Treffen mit Tochter und Enkelkindern in Italien vor einigen Tagen!

Im Interview mit Radar Online hat er seine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, sie und Brad Pitt sind „die tollsten und liebevollsten Eltern!“

Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und lobte Angelina und seine Enkelkinder in allerhöchsten Tönen.

Schön das die Familie jetzt mehr oder weniger wieder vereint ist! Nach den ganzen dummen Gerüchten der letzten Jahre ist scheinbar mehr zusammengewachsen als kaputtgegangen. 🙂

Angelina und Brad sind so glücklich miteinander und sie sind die tollsten und liebevollsten Eltern, die ich je gesehen habe. Es hat mich wirklich bewegt zu sehen wie Angie als Mom ist, ich bin so stolz auf sie – sie hat so viel Liebe mit den Kindern und Brad zu geben und zu teilen.

„Es war einfach nur wundervoll Zeit mit Angelina und Brad und den Kindern zu verbringen.“ Die sechs Kinder sind die biologischen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne…die Adoptivkinder sind Maddox, Zahara und Pax.

Ich wartete so lange darauf meine Enkel zu umarmen und es war großartig, sie sind die schönsten, liebsten Kinder die du dir vorstellen kannst und ich sage das nicht nur weil ich ihr Großvater bin, sie sind wirklich etwas Besonderes.

Die Familienzusammenführung kam nicht von ungefähr, „Angie und ich waren seit einiger Zeit telefonisch in Kontakt und über Email.“

Wir arbeiten seitdem an einer vollständigen Versöhnung. Angie brauchte das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt wäre um mich in ihr Leben und das ihrer Kinder zu bringen, und nach einiger Arbeit entschied sie dass der Moment gekommen sei.

„Ich hoffe sie bald wiederzusehen. Ich will so viel Zeit mit ihnen verbringen wie möglich.“