Andrew Garfield & Emma Stone: „Spider-Man“ Photocall Berlin

Andrew-Garfield-Emma-Stone-The-Amazing-Spider-Man-Germany-Photocall-3
Andrew Garfield & Emma Stone – „The Amazing Spider-Man“ in Berlin (PR Photos)

Heute Abend findet in Berlin die Deutschlandpremiere von „The Amazing Spider-Man“ statt. Am Mittag stellten sich die Hauptdarsteller Andrew Garfield (28), Emma Stone (23) und Rhys Ifans (44) schon bei einem Photocall der anwesenden Presse.

Im edlen Hotel Adlon am Brandenburger Tor posierten sie im Trockenen für die Kameras, während draußen der Himmel seine Pforten öffnete.

Nur gut, dass die Stars zur Premiere am Potsdamer Platz meist mit einer Limousine vorfahren, da machen sie sich wenigstens nicht die Füße nass.

Die „Bild“ bekam schon vorab die Gelegenheit mit Frauenschwarm Garfield zu sprechen, der sich den Fans so beschreiben würde: „Normal. Bisschen überdreht. Grüble zu viel. Ich mag meinen Körper, aber der Kopf macht, was er will.“

Mit dem Erfolg kommt die Popularität und ihre Schattenseiten. Ist er denn gut darauf vorbereitet? „Es ist schon crazy. Es war ein Kindheitstraum von mir, Spider-Man zu sein. Jetzt bin ich es. Das ist viel Druck.“

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: PR Photos