Amy Schumer landet mit Lebensmittelvergiftung in Pariser Krankenhaus

Amy-Schumer-Ben-Hanisch-Lebensmittelvergiftung-Paris
Statt auf dem Eiffelturm landete Amy Schumer in Paris im Krankenhaus | Instagram

So hat sich Amy Schumer ihren Trip nach Paris sicherlich nicht vorgestellt. Statt Zweisamkeit ganz oben auf dem Eiffelturm, gab es für sie und ihren Freund Ben Hanisch Zweisamkeit im Bett, die jedoch gar nicht romantisch war – die beiden lagen mit einer Lebensmittelvergiftung flach! Und dann ging es für die Schauspielerin auch noch ins Krankenhaus…

Am Montag postete sie auf Instagram ein Bild von sich und ihrem Liebsten im Bett liegend. „Danke für alles, Paris! Außer die Lebensmittelvergiftung“, schrieb sie dazu und erklärte damit ihren leidenden Blick.

Später zeigte sie ein Video von sich im Hotelzimmer, das einen traumhaften Ausblick auf den Eiffelturm liefert. „Ich versuche Hühnerbrühe nach dem Kotzfest zu essen“, erklärte Schumer, die auf die Etikette pfiff und gleich von der Kelle schlürfte.

Amy-Schumer-Krankenhaus-Paris
Selbst im Krankenhaus behält Amy ihren Humor | Instagram

Doch leider war die Lebensmittelvergiftung schlimmer als gedacht und nur ein paar Stunden, nachdem sie die Hühnersuppe zu sich nahm, ging es für Amy Schumer ins Krankenhaus! Obwohl sie echt fertig aussah, konnte sie dennoch lachen und ein lustiges Video für ihre Fans drehen.

So schnell kriegt man Schumer eben nicht klein!

Ein von @amyschumer gepostetes Video am

Ein von @amyschumer gepostetes Video am