„American Horror Story“-Star Ben Woolf tot nach Autounfall!

Ben-Woolf
„American Horror Story: Freak Show“-Star Ben Woolf hat den Kampf um sein Leben verloren | Izumi Hasegawa / PR Photos

Die Fans haben ihm so fest die Daumen gedrückt, dass Ben Woolf nach einem schweren Autounfall wieder auf die Beine kommt. Doch der „American Horror Story“-Star hat seinen Kampf verloren.

Am Donnerstag erlebte er in Hollywood einen schweren Unfall, bei dem er vom Spiegel eines SUV am Kopf getroffen wurde und sofort ins Krankenhaus gebracht wurde.

Am Wochenende hieß es noch, dass sein Zustand „kritisch, aber stabil“ sei. Doch am Montag erlitt der Schauspieler, den viele als Meep aus der „Freak Show“ kennen, einen Schlaganfall während er im Koma lag.

Seine Familie veröffentlichte bereits ein Statement und bestätigte den Tod. „Wir waren überwältigt von der Welle der Liebe und Unterstützung aus der ganzen Welt für Ben. Er hat in seinen 34 Jahren so viele Herzen berührt. Sein Gedenken wird in jedem von uns und in seiner Arbeit fortleben. Ben war einzigartig und wird niemals vergessen werden. Die Zeit, die wir zusammen hatten, werden wir für immer in Erinnerung behalten.“

Man fügte hinzu, dass man die Organe von Ben Woolf spenden wird, damit er anderen Menschen das Leben retten kann. In der nächsten Woche wird es in Santa Barbara eine Trauerfeier geben.