Amber Tamblyn: Hillary Clinton verrät Namen ihrer Tochter

Also doch! Amber Tamblyn hat ihre Fans angelogen, was den Namen ihrer Tochter angeht. Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey jr. ist NICHT der offizielle Name ihres Kindes, auch wenn sie das nach der Geburt auf Instagram behauptet hat.

Amber-Tamblyn
Amber Tamblyn freute sich tierisch darüber, dass ihre Tochter Post von Hillary Clinton bekam | Instagram

Doch nun rückte sie mit der Wahrheit heraus. Denn obwohl ihre Tochter erst ein paar Tage alt ist, bekam sie Post von einer sehr wichtigen Frau: Hillary Clinton. Nachdem sich Tamblyn im Wahlkampf aktiv für sie einsetzte, verfasste die Politikerin zur Geburt ihrer Tochter einen wunderbaren Brief, den die Schauspielerin einfach mit der Welt teilen musste.

„Liebe Marlow: Happy Birthday“, schrieb die ehemalige First Lady und Präsidentschaftskandidaten, sodass wir nun den Namen kennen, der doch wirklich schön ist, oder?

„Deine Geburt war eine Quelle großer Freude für deine Eltern Amber und David sowie deiner großen Gemeinschaft an Bewunderern und Champions. Ich sende dir meine besten Glückwünsche für eine Lebenszeit großartiger Errungenschaften und Abenteuer, gefüllt mit Liebe, Lernen und Freundschaft“, schrieb sie.

Amber-Tamblyn-Brief-Hillary-Clinton-Tochter-Marlowe
Diesen Brief bekam Tochter Marlow Alice | Instagram

„An dem einen Tag, an dem ich mich dazu entschieden habe, Mascara aufzutragen, sendet uns Hillary Clinton diesen Brief an unsere Tochter. Ich weine gerade. Ein Brief von einer spektakulären Frau, die bereits so viel gelebt hat, an eine andere, die gerade erst damit begonnen hat. Mein Herz ist so voll wie die Windel, die ich nun wechseln werde. Danke, Hillary Clinton, Großmutter für uns alle“, kommentierte Amber Tamblyn den Brief, der in ihrem Zuhause wohl einen ganz besonderen Platz bekommen wird.