„Two and a Half Men“-Star Amber Tamblyn ist Mama geworden!

David-Cross-Amber-Tamblyn-250x326
Amber Tamblyn und Ehemann David Cross sind Eltern geworden | Guillermo Proano / PR Photos

Nun darf sich die dritte im Bunde der „Sisterhood of the Traveling Pants“ über Nachwuchs freuen! Amber Tamblyn und ihr Ehemann David Cross wurden zum ersten Mal Eltern und die Schauspielerin teilte überglücklich ein Video ihrer Tochter auf Instagram.

„David und ich sind stolz, die Geburt unserer Tochter verkünden zu dürfen“, verriet die ehemalige „Two and a Half Men“-Darstellerin. Wie der Nachwuchs heißt gab sie auch gleich bekannt, doch man darf sich sicher sein, dass dieser Name nicht ernst gemeint ist. Zumindest nicht der komplette.

Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey jr. wäre ja doch schon ein recht ungewöhnlicher Name, oder? Wir werden hoffentlich bald erfahren, ob zumindest Brittany der Wahrheit entspricht.

Tipps im Umgang mit Kindern kann sie sich von ihren guten Freundinnen Blake Lively und Alexis Bledel abholen, die bereits Mütter sind. Damit ist America Ferrera die einzige vom „Sisterhood of the Traveling Pants“ Cast die noch keinen Nachwuchs hat.

Gemeinsam mit ihren Mädels war die hochschwangere Amber Tamblyn übrigens beim weltweiten Women’s March im Januar dabei. Vormittags war sie mit America in Washington und später lief sie mit Blake durch die Straßen von New York.

 

Ein Beitrag geteilt von Amber Tamblyn (@amberrosetamblyn) am