Alicia Silverstone spuckt ihrem Kind Essen in den Mund

Alicia-Silverstone-Bear-Blue
Alicia Silverstone füttert ihren Sohn Bear Blue | Facebook

Was ist nur mit den Müttern in Hollywood los? Während „Mad Men“-Star January Jones (34) drauf schwört, ihre Plazenta zu verspeisen, hat Alicia Silverstone (35) eine interessante Art ihren Sohn zu füttern.

Die Veganerin, die auf alle tierischen Produkte verzichtet, hat sich bei ihrer Fütterungsmethode wohl im Reich der Tiere umgeschaut. Genauer gesagt bei den Vögeln.

Denn wie eine Vogelmama, kaut sie ihrem Sohn Bear Blue (10 Monate) das Essen vor, und spuckt es ihm dann in den Mund!

Das stört den Kleinen zwar (noch) nicht, aber diese Methode sein Kind zu füttern ist doch sehr eigen. Was Alicia Silverstone damit wohl erreichen will? Wir wissen es nicht.

Aber Bear Blue soll auf diese Art der Nahrungsaufnahme völlig abfahren! „Er krabbelt regelrecht durch den Raum um meinen Mund zu attackieren während ich esse.“

Na dann. Guten Appetit!