„Alex from Target“ ist auf dem Sprung nach Hollywood

Alex-Lee
Internetsensation Alex from Target | Shots

Vor ein paar Wochen kannte Alex Lee noch keine Sau. Jetzt ist er bekannt wie ein bunter Hund und soll sogar mit einem Bein in der Tür von Hollywood stehen.

Der 16-jährige Kassierer wurde als „Alex from Target“ berühmt, nachdem jemand ein Foto von dem Teenager machte und zu Twitter stellte. Angeblich war das ein Experiment der Firma Breakr, die damit beweisen wollte, dass ein junger Hübschling über Nacht zur viralen Sensation im Netz werden kann.

Alex selbst traf die Aktion völlig unvorbereitet, wie er am Dienstag in der Show von Ellen DeGeneres sagte. Er erfuhr von seiner Store-Managerin, dass er nun ein Internetstar ist. Klar, dass der junge Kerl seine 15 Minuten Ruhm nun so gut es geht nutzen will.

Laut ‚TMZ‘ sind einige Unternehmen an ihn herangetreten, genauso wie Talkshow-Produzenten und Talent-Scouts. Angeblich soll er sogar ein Meeting mit der berüchtigten Künstleragentur William Morris Endeavor bekommen, bei der etliche Stars unter Vertrag sind. Blind irgendeinen Vertrag unterzeichnen will er aber angeblich nicht.

Trotzdem machte Alex from Target in seinem Account bei Shots schon einmal klar, wohin die Reise für ihn gehen soll…

Alex-Lee-Hollywood
Ist Alex‘ nächste Station Hollywood? | Shots