Alessia Cara feiert im „Wild Things“ Musikvideo mit ihren Freunden

Alessia-Cara-Wild-Things-Musikvideo
Alessia Cara setzt im „Wild Things“ Musikvideo auf ihre Freunde | Youtube

Statt Leute dafür zu bezahlen, so zu tun, als ob sie Spaß hätten, hat Alessia Cara einfach ihre Freunde engagiert. Die spielen im „Wild Things“ Musikvideo die Hauptrolle und machen gemeinsam mit der Sängerin die Nacht zum Tag.

„Ladys und Gentlemen, ich gebe euch das offizielle Musikvideo für ,Wild Things‘“, schrieb die 19-Jährige auf Twitter. Sie nutzte die Plattform auch gleich, um sich bei ihren Freunden zu bedanken, die sich vor die Kamera stellten.

„Danke an meine tollen Freunde, die ein Teil des Videos sind. Ich liebe euch bis zum Mond und wieder zurück“, erklärte Alessia.

Nach „Here“ handelt es sich um die zweite Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum „Know-It-All“, das im November letzten Jahres in den Handel kam. Geschieben hat sie „Wild Things“ gemeinsam mit Coleridge Tillman, Thabiso „Tab“ Nkhereanye und James Ho.