„Adam sucht Eva“: Nackte Promis sollen die Show sanieren

Micaela-Schaefer-nackt
Micaela Schäfer hat einen Freund, daher kommt sie wohl für „Adam sucht Eva“ nicht in Frage | Facebook

Nackte Promis braucht das Land! Das scheint zumindest RTL zu denken, das seine noch recht junge Show „Adam sucht Eva“ mit prominenten Damen und Herren pimpen will, die komplett auf Klamotten verzichten. Einige Namen sind auch schon durchgesickert.

So ist laut ‚Bild‘-Zeitung angeblich Micaela Schäfer im Gespräch, die bekannterweise ganz und gar keine Probleme mit Nacktheit hat. Ob die Nacktschnecke allerdings für die Show zur Verfügung steht, darf man bezweifeln, denn gegenwärtig ist sie in festen Händen. Nackig auf Männersuche zu gehen, fällt damit also erstmal flach. Aktuell ist sie in der neuen Ausgabe des „SEXMAG“ Magazins zu sehen, wo Stoff ebenfalls Mangelware ist.

Gabby-Rinne-Bikini
Auch Gabby Rinne soll dabei sein | Instagram

Außerdem kommt nach Informationen der ‚Bild‘ eine Reihe weiterer zeigefreudiger Sternchen für die Nackedeisendung infrage. Dazu gehört zum Beispiel Gabby Rinne, die sich 2014 im Vorfeld des Dschungelcamps für den Playboy auszog. Auch der Name Sarah Joelle Jahnel ist ist gefallen, die ein Jahr vor Gabby im Herrenmagazin die Hüllen fallen ließ. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS. Die Dritte im Playboy-Bunde ist Janina Youssefian. Sie wurde durch eine gewisse Teppich-Affäre berühmt und nahm schon an diversen Trash-Shows wie „Reality Queens auf Safari“ und „Promi Big Brother“ teil.

Von den Herren der Schöpfung soll der Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer bei „Adam sucht Eva“ dabei sein. Der Österreicher war bis 2011 aktiv im Tennisgeschäft unterwegs, dann wurde er wegen Spielmanipulationen lebenslang gesperrt. Er war vergangenes Jahr in der dritten Staffel von Promi Big Brother zu sehen.

Natürlich ist von RTL keine der Personen bestätigt worden. Also einfach abwarten, was passiert.