Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Trailer!

Abraham-Lincoln-Vampire-Hunter-Filmposter-250x310
Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Alle Filmfans aufgepasst, Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum Actionkracher „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ veröffentlicht!

In dem Film dreht sich alles um den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten (1861-1865), der hier allerdings eine geheime Identität als Vampirjäger pflegt. Die Hauptrolle spielt Newcomer Benjamin Walker (29) als Lincoln.

Als Produzent sitzt kein Geringerer als Tim Burton im Boot, der zum Beispiel auch für „Alice im Wunderland“ mit Johnny Depp verantwortlich war. „Vampire Hunter“ basiert auf dem gleichnamigen Roman aus 2010 von Autor Seth Grahame-Smith.

Der Streifen wurde in 3D produziert und feiert am 12. Juli 2012 seinen deutschen Kinostart. Wer sich einen kleinen Vorgeschmack auf Abraham Lincoln als kämpferischen Blutsauger-Vernichter holen will, kann das nun im Trailer tun.

Viel Spaß!