Trailer für neuen Tim Burton Film „Die Insel der besonderen Kinder“

Insel-der-besonderen-Kinder
„Die Insel der besonderen Kinder“ ist in Gefahr! | 20th Century Fox

Der Trailer für den neuen Film von Tim Burton ist da! In „Die Insel der besonderen Kinder“ („Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“) nimmt uns der Regisseur mit in eine andere Welt, in der wir ganz außergewöhnliche Menschen kennenlernen.

Im Mittelpunkt des Films steht der 16-Jährige Jacob Portman (Asa Butterfield) der von seiner Freundin auf eine geheimnisvolle Insel mitgenommen wird. Dort lernt er Miss Peregrine (Eva Green) kennen, die ganz besonderen Waisenkindern ein Zuhause gegeben hat.

Doch ihr glückliches Leben ist in Gefahr! Schreckliche Kreaturen haben das Ziel, die Kinder zu vernichten! Und genau das soll Jacob verhindern. Denn so normal, wie er glaubt zu sein, ist der Junge gar nicht…

In weiteren Rollen bekommen die Zuschauer Ella Purnell, Chris O’Dowd, Allison Janney, Terence Stamp, Kim Dickens, Rupert Everett, Judi Dench und Samuel L. Jackson zu sehen.

In den deutschen Kinos startet der Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Ransom Riggs beruht, am 3. November 2016.