Boyband „Blue“ nackt in britischem Schwulenmagazin!

Blue-2009
Blue | PR Photos

Kennt noch jemand die Jungs der britischen Boyband „Blue“? Die hatten mal von 2001 bis 2004 einige gute Hits gelandet, bis dann die Trennung kam.

Jetzt wollen sie es noch einmal gemeinsam probieren – Beim Eurovision Song Contest 2011 treten sie gegen unsere Lena an und jetzt gibt es sogar was auf die Augen!

Im britischen Schwulenmagazin „Attitude“ posieren Simon Webbe, Lee Ryan, Duncan James und Antony Costa in einer spezielle Nacktausgabe…wow!

Anderen wäre das unangenehm, „Blue“ hingegen sieht das nicht so eng. Duncan, der selbst bi-sexuell ist, sagte dem Daily Star…

„Wir ziehen unsere Sachen aus für das Attitude Magazine, wie es die McFly Jungs getan haben. Ich werde alles zeigen. Ich bin glücklich genug mit der Größe meiner Männlichkeit.“

Morgen geht die Zeitung in den Verkauf, mal sehen ob es sich lohnt. 😉 Das Bild ist übrigens zum Anklicken!

Cover: (c) Attitude