„Sexy Cora“ ist tot! Nach Brust-OP und 9 Tagen Koma…

Sexy-Cora
Sexy Cora via Newdooclips (Screenshot)

„Sexy Cora“ (bürgerl. Carolin Wosnitza, 23) ist tot! Während ihrer fatalen Brust-OP bekam sie einen Herzstillstand und lag 9 Tage lang im künstlichen Koma.

Heute ist die Ex-Big Brother Bewohnerin um 14:30 Uhr gestorben, wie der Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, Wilhelm Möllers, gegenüber der „Morgenpost“ bestätigt hat.

Es war die sechste Brust-OP, die „Sexy Cora“ zum Verhängnis wurde. Musste es denn wirklich immer und immer größer gemacht werden?

Zu spät um darüber zu spekulieren, aber dieser Fall sollte eine Warnung für jede Frau sein, die sich den Busen vergrößern lassen wollen. Sowas ist eh Blödsinn und hässlich (es sei denn, es ist medizinisch notwendig)!

Sexy Cora war auch als Pornodarstellerin bekannt und hatte mit 19 versucht einen Weltrekord im Oralsex aufzustellen, in dem sie 200 Männer oral befriedigt. Nach 75 machte ihr Kreislauf schlapp und sie musste ins Krankenhaus.

Bei Facebook gibt es für „Sexy Cora“ sogar eine Seite „Wir beten für Cora“, die Tausende Fans angelockt hat. Die Ärzte hatten ihr vor dem überraschenden Tod ohnehin nur noch wenig Chancen gegeben wieder normal zu werden, das Gehirn war schon zu sehr geschädigt.

„Sexy Cora“ ist tot – hoffentlich denken jetzt einige Frauen mehr nach ob es wirklich nötig ist sich weiter aufblasen zu lassen. Hier ein altes Interview mit ihr…