Demi Moore: Einigung im Pool-Todesfall

Vor zweieinhalb Jahren ertrank ein junger Mann

Demi-Moore-250x340
Demi Moore konnte mit der Familie des Toten eine Einigung erzielen | Andrew Evans / PR Photos

Demi Moore hat sich mit der Familie des Mannes geeinigt, der vor Jahren in ihrem Swimmingpool ertrunken war.

Ein Angestellter der Schauspielerin veranstaltete 2015 eine kleine Party auf ihrem Anwesen. Später wurde in ihrem Pool die Leiche des erst 21-jährige Edenilson Valle gefunden.

“Ich bin absolut geschockt. Ich war außer Landes, um meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen, als ich diese verheerende Nachricht erhielt”, erklärte die Ex-Frau von Ashton Kutcher damals in einem Statement. “Der Verlust eines Kindes ist eine undenkbare Tragödie und meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden dieses jungen Mannes.”

Edenilsons Familie machte Demi für den Tod verantwortlich und klagte. Es sei nicht ersichtlich gewesen, wie tief der Pool ist, außerdem hätten Steine am Beckenrand die Gefahr erhöht, zu stolpern und ins Wasser zu fallen. Edenilson sei ein Nichtschwimmer gewesen.

Nun sei es laut ‚TMZ‘ zu einer Einigung gekommen. Wie diese aussieht und ob Geld geflossen ist, ist nicht bekannt.