„How to Get Away with Murder“-Star Charlie Weber ist „sehr glücklich“ mit Co-Star Liza Weil

Seit einem Jahr ein Paar

„Ich bin sehr glücklich“, verriet Charlie Weber kürzlich während eines Interviews. Er ist nun schon seit mehr als einem Jahr mit Liza Weil zusammen, mit der er in der Serie „How to Get Away With Murder“ zu sehen ist. Nachdem die beiden ihre Liebe lange Zeit vor der Öffentlichkeit versteckten, ist der Schauspieler nun bereit, darüber zu sprechen.

Liza-Weil-Charlie-Weber
Die beiden „How to Get Away with Murder“-Stars Liza Weil und Charlie Weber sind sehr glücklich miteinander | Instagram

Im „Allegedly With Theo Von and Matthew Cole Weiss“ Podcast sprach er darüber, wie aus Kollegen Freunde wurden und später ein Paar. „Wir waren gute Freunden und fanden uns in einer Position wieder, in der wir mehr als das waren. Man verbringt sehr viel Zeit miteinander und ich habe es wirklich genossen, auch abseits von der Arbeit Zeit mit ihr zu verbringen. Es hat sich einfach entwickelt.“

In ihrer Serie haben ihre Charaktere immer wieder Probleme miteinander, doch weder Charlie Weber noch Liza Weil fällt es schwer, diese abseits des Drehs zu vergessen. „Wir denken sehr ähnlich, wenn es um die Schauspielerei geht. Wir sind zwei Schauspieler, die sehr engagiert sind in dem, was sie tun. Es fällt uns beiden sehr leicht, uns von uns persönlich und unseren Charakteren zu trennen.“

Da beide nicht sonderlich in den sozialen Netzwerken sind, sucht man öffentliche Liebesbekundungen oder gemeinsame Schnappschüsse leider (fast) vergebens.