Cara Delevingne: Ein Penis für Kendall Jenner zum 20.

Cara-Delevingne-Kendall-Jenner-Geburtstagstorte
Cara Delevingne ist die Königin der Geschenke – diese sexy Torte ließ sie für Kendall Jenner anfertigen | Instagram

20 wird man nicht alle Tage und so ließ sich Cara Delevingne für ihre Freundin Kendall Jenner zum Geburtstag eine ganz besondere und vor allem unartige Überraschung einfallen!

Cara schenkte ihrer Modelkollegin einen leckeren Kuchen, der es in sich hatte. Das Harmloseste daran war das Mashup zweier Porträts der BFFs. Darunter stand groß das Wort „CaKe“. Das steht nicht nur für Kuchen, sondern ist auch das Kürzel für die Freundschaft der beiden. „Don’t Go Bacon My Heart“, ließ Cara ihre Freundin noch wissen.

Flankiert wurde das Gebäck von allerlei weiteren Schlemmereien – ein Süßigkeiten-Penis, mehrere Vaginas und kleine Brüste. Was man sich eben so schenkt unter Frauen.

„A CaKe for my CaKe“, schrieb Cara zu dem Bild von der sexy Nascherei auf Instagram. So interessant der Kuchen auch war, das schönste Geschenk bekam Kendall Jenner vom Unterwäschehersteller Victoria’s Secret. Sie darf nämlich bei der Victoria’s Secret Fashion Show mitlaufen!!!

„Das beste Geburtstagsgeschenk EVER!“, schrieb Kendall überglücklich. „Es war immer einer meiner größten Träume, auf diesem Catwalk zu sein.“