Ed Hardy Designer Christian Audigier ist tot!

Christian-Audigier
Christian Audigier hat den Kampf gegen den Krebs verloren | Chris Hatcher / PR Photos

Christian Audigier ist tot! Der Ed Hardy Designer hat seinen kurzen Kampf gegen den Krebs verloren und ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben.

Im April kam heraus, dass er gegen Myelodysplastisches Syndrom (MDS) kämpfen würde. Das ist eine Erkrankung, bei der die Blutbildung nicht von gesunden, sondern von genetisch veränderten Stammzellen ausgeht. Erst im Januar wurde bei ihm Krebs diagnostiziert und bereits am 19. März unterzog er sich einer Stammzelltransplantation.

Michele Elyzabeth, langjährige Publizisten des Designers, erklärte gegenüber ,LATF‘: „Ich habe gerade erst von den Neuigkeiten gehört und bin wirklich am Boden zerstört. Christian war ein unglaublich brillanter Mann. Er wird vermisst werden“.

Eine Quelle fügte hinzu, dass Audigier kürzlich erneut ins Cedars-Sinai Krankenhaus eingeliefert wurde, wo er in ein Koma fiel, aus dem er jedoch wieder aufwachte.

Der millionenschwere Franzose hat eine Tochter und zwei Söhne.