5SOS-Star Ashton Irwin: Seine Adresse landete im Internet!

Ashton-Irwin
Ashton Irwin will während der Feiertage einfach nur seine Ruhe haben und Zeit mit seiner Familie verbringen | Instagram

Ashton Irwin ist mega sauer! Denn der Musiker wollte sich über die Feiertage eine Auszeit von 5 Seconds of Summer und dem ganzen Stress gönnen, den er in den letzten Monaten so hatte. Doch irgendein Idiot hat nun die private Adresse von ihm im Internet veröffentlicht!

So ein Einbrechen in die Privatsphäre ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch echt gefährlich sein. Schließlich kann niemand sagen, wer sich denn nun aufmacht, um Ashton einen Besuch abzustatten.

Irwin, der am Dienstag von seiner Mutter vom Flughafen in Sydney abgeholt wurde, ließ auf Google+ seinen ganzen Frust darüber raus. „Wenn ihr meine Adresse habt, dann löscht sie bitte. Das ist meine Zeit, in der ich bei meiner Familie sein möchte. Ich liebe euch Leute, doch ich muss einfach eine Weile weg sein von den ganzen Leuten.“

„Danke an das Arschloch, das die Adresse meiner Mutter veröffentlicht hat und alleine damit schon die Leben meiner Familienmitglieder gefährdet hat. Du bist eines der niederträchtigsten menschlichen Wesen, das ich jemals kennengelernt habe. Ich hoffe, dass du nun glücklich bist.“

Die Fans von Ashton Irwin stehen zum Glück hinter der Musiker. Unter dem Hashtag „#WeLoveYouAshton“ verbreiten sie, dass er Anspruch auf Privatsphäre hat. Sie stehen auf seiner Seite und wollen, dass es für ihn besinnliche Feiertage ohne Stress werden.