Zac Efron: Sexy Shooting für „Details“ + Interview über Tom Cruise & Hollywood!

Zac Efron Details Magazin

Heiß! Anders kann man das Video von Zac Efron nicht beschreiben! Der stand jetzt nämlich für das Magazin „Details“ vor der Kamera da er in der September Ausgabe auf das Cover kommt.

In dem Interview was das Magazin mit ihm führte redete er auch über Hollywood. Denn viele Männer würden sicher am liebsten jede Frau in Hollywood daten und Party machen.

Doch Zac Efron ist einfach nicht der Typ dafür, doch warum das so ist kann er sicher selber nicht erklären. Vielleicht liegt es ja daran, dass er Vanessa Hudgens als Freundin hat? 😉

Er verrät auch, dass ihm kein geringerer als Tom Cruise das Motorradfahren beigebracht hat!

Ich will nicht mal wissen [warum er angeboten hat mir es beizubringen]. Es ist einfach so cool, dass er sich dafür interessiert hat, die Tatsache dass er sich gesorgt hat. Kein Anderer hat das getan.

Doch jetzt habt ihr genug genug gelesen und es ist an der Zeit einfach Zac Efron zu genießen. Viel Spaß beim Video 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. franzi sagt

    Geeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil *-*

  2. sabiix3 sagt

    uuuuuiii. sexiiiiii 😀

  3. Marika sagt

    Ja, is schon ein Süßer! … aber wirkt eben noch seeeehr jung!

  4. Stephanie sagt

    Für sein Alter sehr sexy. In ein paar Jahren kann man beim Anblick von Zac bestimmt ins Schwärmen geraten.

  5. Anmi sagt

    Schnuckelig! Aber bei der Schwarz-Weiß-Aufnahmen wirkt er doch noch sehr kindlich…vielleicht wäre das mit 3-Tage-Bart besser (aber da braut er vermutlich mindestens 2 Wochen für)…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.