Val Kilmer hat Kehlkopfkrebs – Notoperation!

Val-Kilmer
Val Kilmer hat Kehlkopfkrebs | David Gabber / PRPhotos.com

Große Sorge um Hollywoodstar Val Kilmer. Der einstige Frauenschwarm wurde in dieser Woche ins UCLA Medical Center in Santa Monica mit dem Verdacht auf Kehlkopfkrebs eingeliefert.

Der 55-Jährige habe am vergangenen Montag aus dem Hals geblutet und daraufhin den Notruf gewählt, berichtet die US-Seite ‚TMZ‘. Die Rettungsmediziner fuhren an seiner Villa in Malibu vor und nahmen den Schauspieler mit ins Krankenhaus.

Es wurde sofort eine Operation durchgeführt, von der sich Kilmer momentan erholt. Angeblich sei seine Familie sauer, weil er das Problem lange Zeit ignoriert haben soll, sodass es nur noch schlimmer wurde.

In letzten Jahr konnte er in einem Gerichtsverfahren keine Aussage machen, weil er wegen einer geschwollenen Zunge nicht sprechen konnte. Möglicherweise hätte er da schon einen Arzt aufsuchen sollen.

Val Kilmer wurde in den 80er und 90er Jahren durch Filme wie „Top Gun“ und „Batman Forever“ zum Star. Seine große Zeit ist leider längst vorbei, auch wenn er immer noch Filme dreht und Gastrollen in Serien hat.