Twilight „New Moon“: So lang ist der Film wirklich!

twilight1
Twilight New Moon

Okay, das ist jetzt für viele wahrscheinlich nicht wirklich wichtig zu wissen…aber der Vollständigkeit halber wollen wir es mal trotzdem schreiben.

Also ihr wisst ja sicherlich das der Twilight-Nachfolger „New Moon“ schon in den Startlöchern steht und am 26. November in den deutschen Kinos aufschlägt, wa?

Laut der US-Kinokette Cineplex hat der Film mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner aliase Edward, Bella und Jacob (fieser Keywordspam von uns, haha) eine Länge von…Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa…

2:02 Stunden!!! Ich wiederhole: Zwei Stunden und Zwei Minuten!!! Im Klartext: New Moon wird 122 Minuten über die Kinoleinwand flimmern!!!

Das sind ganze 5 Minuten mehr als Teil 1, der ging nämlich laut unserer schlauen DVD-Hülle „nur“ 117 Minuten. Na ist das nicht was? Da freut man sich gleich umso mehr wie ein Horst auf die Doppel-Preview am 22. November!!!

Übrigens verlost Amazon einen Exklusivtrip zur Premiere nach L.A…inklusive einem Treffen mit dem Cast! Aber bestimmt nur wieder für die Amis, ihr könnt ja trotzdem mal schauen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.