Twilight „New Moon“: Sieht so das DVD-Cover aus?

newmoon dvd
New Moon DVD Cover

Inzwischen dürfte sich schon zu jedem rumgesprochen haben, dass am 15. April die Twilight „New Moon“ DVD auf den Markt kommt. Aber wie sieht das Cover aus?

Die Kollegen von NMM.org haben das vermeintliche Originalcover online gestellt. Ob das jetzt echt ist oder nur eine Photoshop-Montage das weiß keiner so genau.

Den Logos nach zu urteilen, die dort so großzügig drauf zu sehen sind, soll das die UK-Edition sein. Hat sich von euch schon jemand die DVD vorbestellt? Ich grübel noch ob ichs mach oder nicht, denn sooooo dolle war der Film ja jetzt nicht. *duck*

Damit der Beitrag nicht ganz so langweilig wird und die Suchmaschinen bisschen Futter kriegen, noch schnell ein paar wichtige Namen reingeklatscht: Robert Pattinson *kreisch*, Kristen Stewart *schmelz*, Taylor Lautner *Öhm*!!!

Was denkt ihr…Fanmade oder real?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    sieht schon echt aus iw. …

    aber twilight gefällt mir von der optik besser 😀

  2. sabiix3 sagt

    is mein erster kommi jetz eig. da martin ? 😀

    da war son fehler oder so

    1. Bichareh sagt

      @sabiix3, was für ein Fehler? 😛 Ich glaub du hast langsam nen Award als fleissigste Kommentatorin und treueste Leserin verdient 🙂

      1. sabiix3 sagt

        @Bichareh, ja da kommt imer so ein captcha-code fehler und dan heisst es ich soll iwas mit cookies nachsehen damits wieder geht 😀 😀

        kommentier ich so viel ? oO

  3. AshleyG sagt

    sieht schon echt aus aber ich finds iwie langweilig

    das gleiche motiv hatte doch der score auch schon

  4. TJ sagt

    Na ja… ich finde Rob Patterson nicht gerade hässlich,aber er hat ein viel besseres seiten profiel, als frontal von vorne… Also ich finde das Cover von Twilight besser

  5. sabrina sagt

    na ja ich weis nicht warum Kristen da so extrem im mittelpunt stehen muß, ich finde das könnte man etwas weniger machen, aber ansonsten ok, und ja es könnte echt sein.

  6. mrs.pattinson sagt

    also obs fake ist kann ich nicht sagen..kann schon sein

    aber ich finde da sollte edward(rob) mehr im vordergrund abgebildet sein!!!

    "schimpf"

    er sollte bella(kris) im arm halten..und jacob(taylor) soll ruhig eifersüchtig gucken!!!

    find das twilight-cover i-wie besser…xD

    ♥team edward/robert♥

  7. melii_ sagt

    ich glaub schon, dass des is.. aba man weis ja nie 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.