Twilight: Edward & Bella – Die besten Momente!

Edward-Bella-Momente-Intro

Wenn man an die besten und schönsten Momente zwischen Isabella Swan und Edward Cullen denkt, dann fallen einem gleich jede Menge Szene aus den Twilight Filmen beziehungsweise den Büchern ein.

Doch welche ist eure Lieblingsszene? Ich habe mich mal dran gemacht und die besten 12 Szenen rausgesucht, doch natürlich gibt es noch viel mehr schöne Szenen mit Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), doch alle aufzulisten hätte den Rahmen gesprengt!

Um euch bei der Entscheidung zu helfen, gibt es von jeder dieser 12 Szenen natürlich auch noch Bilder. Und weil ich heute echt gute Laune habe, dürft ihr sogar 3 Szenen auswählen!

Als 13. Option habt ihr natürlich auch die Möglichkeit eine andere Szene zu wählen, dann wollen wir aber in den Kommentaren wissen welche das ist.

Moment 1 – Biostunde
Edward-Bella-Momente-00Moment 2 – Edward rettet Bella das Leben
Edward-Bella-Momente-1

Moment 3 – Du bist ein Vampir
Edward-Bella-Momente-2

Moment 4 – The Meadow (Twilight)
Edward-Bella-Momente-3

Moment 5 – Die erste gemeinsame Nacht
Edward-Bella-Momente-4

Moment 6 – Sie starren uns alle an.

Angela: Oh mein Gott!
Edward: Yip.
Bella: Wow. Du weißt sie starren uns alle an.
Edward: Nein, der da nicht. Der glotzt immer so. Wir brechen jetzt sowieso alle Regeln, weil ich in der Hölle lande.

Edward-Bella-Momente-5

Moment 7 – Der Tanz
Edward-Bella-Momente-6

Moment 8 – Bella rettet Edward
Edward-Bella-Momente-7

Moment 9 – Die Vision: Bella als Vampir
Edward-Bella-Momente-8

Moment 10 – The Meadow (Eclipse)
Edward-Bella-Momente-9

Moment 11 – Bella will mehr
Edward-Bella-Momente-10

Moment 12 – Der Heiratsantrag

Isabella Swan ich verspreche dir dich zu lieben, bis in alle Ewigkeit.

Edward-Bella-Momente-11

[polldaddy poll=3490904]

Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und dürft voten!