Twilight Eclipse: Erster Trailer NICHT im Internet!

twilight-eclipse-promobild1
Wir alle warten gespannt auf den ersten Trailer für den dritten Twilight-Film „Eclipse“ und ausgerechnet jetzt kommt diese blöde News rein.
Laut Examiner.com plant Summit die ersten Trailer NICHT im Internet zu veröffentlichen, sondern ausschließlich auf einer New Moon Special Edition, die auch nur bei Wal Mart erhältlich sein wird, und wahrscheinlich auch nur in den USA (?).

Der Trailer wird 7 Minuten lang sein und Interviews mit Autorin Stephenie Meyer beinhalten und natürlich auch mit Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Da es ein Trailer ist, werden sicher auch ein paar Ausschnitte aus Eclipse zu finden sein, aber man darf wohl nicht zu viel erwarten. Aus dem Film wird ja ein riesiges Geheimnis gemacht.

Ich sag mal so…es wäre mehr als DÄMLICH den ersten Trailer nur auf DVD zu bringen! Ziemlich schlechtes Marketing-Konzept, oder? Man sollte doch mit einem Trailer so viel Leute erreichen wollen wie nur möglich, die dann ins Kino strömen und wissen wollen wie die Dinge im Gesamtpaket umgesetzt wurden.

Das verstehe wer will. Ich hoffe aber immer noch, dass der Clip auch offiziell eingestellt wird, hoffentlich ist das nur ein dummes Gerücht. Andernfalls bin ich mir sicher, dass der Trailer auf jeden Fall bei Youtube landet, das ist der einzige Trost.

Was denkt ihr – wird es eine offizielle Variante im Internet geben, vermutlich noch vor dem Kinostart von Remember Me oder will Summit uns auf den Arm nehmen mit dem Scheiß?