Twilight Breaking Dawn: Chris Weitz gibt Bill Condon Tipps!

Chris Weitz MTV

Der Regisseur von New Moon, dem 2. Teil der Twilight Saga, Chris Weitz dreht gerade seinen neuen Film „The Gardener„. Das Studio scheint wohl nicht weit weg von dem Studio zu sein wo die MTV Movie Awards aufgezeichnet werden.

Deswegen hat er die Zeit genutzt und sich dort hinter den Kulissen umgesehen. Da hat MTV gleich ein kurzes Interview mit ihm geführt.

Chris Weitz redet über Bill Condon, den Regisseur von Breaking Dawn. Und da Chris ihn persönlich kennt und weiß wie gut er ist, weiß er schon jetzt, dass Bill Condon gute Arbeit leisten wird.

Doch trotzdem hat er einen Tipp für Bill Condon. Er soll aufpassen was er mit Babys macht die aus Bäuchen klettern!

Denn das kann ziemlich eklig werden. Doch Chris Weitz scheint abgehärtet zu sein, er würde sich sogar in 3D anschauen wir Kristen Stewart ein Kind zur Welt bringt!

Aber vielleicht liegt das nur an Kristen Stewart? Denn wenn er sich zwischen ihr und Zoe Saldana entscheiden müsste, dann würde ganz klar Kristen Stewart gewinnen.

Denn sie ist sein Mädchen sagt er.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. stella sagt

    ich glaub mal das wird das schwerste sein das baby und die geburt hin zu kriegen -__-

  2. Marika sagt

    Ich hab grad nachgesehen, was "scrappy" bedeutet = rauflustig! Was´n das? Sie prügelt sich gerne, oder was?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.