Tom Cruise & Cameron Diaz zeigen ihre Fußballskills, passend zur WM!

Tom Cruise Cameron Diaz Fussball

Die ganze Welt ist im Fußballfieber wegen der Fußball-WM in Südafrika! Unter der Prominenz gibt es auch einige Topstars die sagenhafte Fußball-Skills haben…schon gewusst?

Tom Cruise und Cameron Diaz haben in einem Päuschen am „Knight and Day“-Set ein kleines Battle gemacht und den Ball wie die ganz Großen gestreichelt!

Ihr werdet es aber bemerken…die ganze Sache ist computeranimiert, da ist nicht wirklich ein Ball im Spiel gewesen. 😉 Trotzdem super gemacht, haha.

Tom Cruise und Cameron Diaz hatten auch schon mal ein Stunttraining am Set, da hat SIE ihm so gegen den Körper geboxt, dass er weggeflogen war.

„Knight and Day“ ist ein echt guter Film, ich werd ihn mir ganz sicher angucken. 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Lydia sagt

    oh cool ich bin zwar nicht der mega fussballfan aber naja trotzdem , den film will ich auch gucken ich mag actionfilme.

  2. mel24 sagt

    Der Tailer ist ja mal richtig lustig. Den Film werd ich mir ganz sicher angucken, obwohl ich Tom Cruise nicht mag und Cameron Diaz auch nicht zu meinen Lieblingen gehört, besonders seit ihr Gesicht so unbewegt ist. Botox lässt grüßen…

  3. Starreporter sagt

    Bin auch gespannt auf den Film auch wenn ich Tom nicht wirklich mag…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.