Teri Hatcher: Ein „Desperate Housewives“ Film wäre großartig

Desperate-Housewives-altes-Promobild
„Desperate Housewives“ Promobild | (c) ABC

Remakes von bekannten Serien oder Filmen sind derzeit im Trend. Erst „Friends“, dann „Emergency Room“ und „Buffy“, nun sind die „Desperate Housewives“ an der Reihe!

Zwar flimmerte die letzte Staffel noch bis Anfang 2012 über die Mattscheiben, aber wenn es nach Hauptdarstellerin Teri Hatcher (Susan Mayer) geht, dann würde es so schnell wie möglich eine Neuauflage in Spielfilmlänge geben.

In einem Interview mit ‚Extra‘ erklärte die Schauspielerin, dass sie absolut im Boot sitzen würde, wenn das Script dahinter stimmt.

„Ich liebe die Fans der Show so sehr und sie scheinen mit diesen Charaktern noch nicht abgeschlossen zu haben“, so die ehemalige Bewohnerin der fiktiven Wisteria Lane.

„Ich fände das großartig für sie. Wenn mir ein Script auf den Schoß fällt, würde ich es lesen und hoffen, dass es klappt, aber ich sehe es nicht wirklich passieren.“

„Desperate Housewives“ lief acht erfolgreiche Staffeln lang, danach zog Erfinder Marc Cherry zufrieden einen Schlussstrich. Das Ex-Housewive Eva Longoria ist derweil Produzentin der neuen Serie „Devious Maids“, die aktuell groß im Kommen ist.