Robert Pattinson bis Megan Fox: Votet die größten Filmstars 2009!

Voting 2009

Das Jahr ist fast vorrüber und schon tauchen auf jeder Website irgendwelche Bestenlisten auf. Grund genug, dass auch ich meine Leser dazu ermutigen will für ihre Lieblingsstars 2009 zu voten!

Heute geht es los mit den größten Filmstars. Es war ja unumstritten das Jahr von Twilight. Allen voran die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Aber auch Megan Fox hatte ein großartiges Jahr. Johnny Depp wurde erst kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Brad Pitt hatte mit seinen „Inglourious Basterds“ einen geilen Nazikracher auf die Leinwände geballert.

Die Abstimmung ist in Männlein und Weiblein unterteilt und geht bis zum 31. Dezember! Aus den Spitzenreitern wird danach noch einmal der König aller Schauspieler/innen gekrönt.

Ich hab nur Promis in die Liste genommen, die dieses Jahr mindestens einen Film rausgebracht haben. Eine Ausnahme bildet Will Smith, aufgrund seiner Popularität hab ich ihn auch so reingelassen. Jesse Eisenberg dürfte nur wenigen bekannt sein, aber er hat auch schon mit Kristen gespielt und ist gerade in „Zombieland“ zu sehen!

Wie immer sind Kommentare mehr als erwünscht! Votet nicht nur, sondern sagt uns auch warum oder warum nicht. 🙂

VOTING BEENDET —> Zum Ergebnis

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

14 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    martin deine votings find ich immer so toll 😀

    schließlich hast du rob dabei 😀

    1. Bichareh sagt

      @sabiix3, lol Danke 😉 Ich kann mir jetzt schon irgendwie denken wer auf der 1 landet…*hust*

  2. mrs.pattinson sagt

    rob und kris sind die besten!!!

    twilight saga 4-ever!!!

    robsten<33

    team robert!!!

  3. sabiix3 sagt

    😀 😀 😀

    bin ich so berechenbar ? 😀

  4. Lissy sagt

    kristen stewart is soooo scheiße!!

    ich versteh gar nicht wie man so eine hässliche stripperin mögen kann

    1. Bichareh sagt

      @Lissy, bitte sachlich bleiben. Was genau findest du an ihr denn nicht gut?

  5. sabiix3 sagt

    wieso stripperin? die strippt doch gar nich … oder kannst du stripperin und schauspielerin nich auseinanderhalten?

    und wenn du des wegen ihrem film meinst kannste gleich verschwinden weil die kann sich selbst aussuchen welche filme sie mag!

    und hässlich is sie schon gleich GAR NICH !!

    würd wen ich du wär lieber mal mich selbst anschaun und dan erst labern -.-

    1. AshleyG sagt

      also ich muss mich da sabii anschließen

      anscheinend kannst du echt stripperin und schauspielerin nicht auseinanderhalten!

      wie wärs mit vorher nachdenken und dann schreiben?!

  6. Yvonne sagt

    Wuhu mädls bricht hier jetzt der zickenkrieg aus.

    Aber ich muss mich meinen beiden vorgängern anschließen. Wenn man schauspielerei und stippen net auseinander halten kann weiß ich auch net weiter. Informier dich erstmal was da der unterschied ist und dann kann man weiter reden.

  7. melii sagt

    ich schließ mich auch sabi & co an.. aba des interessiert hier nicht.. 😀

    ROB gewinnt! 😀 da braucht man keine umfrage, des is von vornherein klar. 😀 rob is einfach hamma *schwärm* 😀

  8. Hummel sagt

    Hm, ist ja wohl ziemlich eindeutig, oder???!!!

    1. Bichareh sagt

      @Hummel, meinste wirklich? 😉

  9. Hummel sagt

    Tja, ich kann mir nicht helfen, aber sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson scheinen sich hier bei PromiCabana äußerster Beliebtheit zu erfreuen.

    Die Diskussion von oben … naja, jeder hat so seine Lieblinge und ich persönlich muss sagen, dass Kristen Stewart eine tolle Schauspielerin ist. Hat jemand "The Cake Eaters" (2007) gesehen? Da spielt sie ein körperlich behindertes Mädchen. Sehr beeindruckend!!! Außerdem beweist sie, dass man durchaus Erfolg haben kann, ohne ständig mehr oder weniger dämlich, gestellt, unnatürlich und durchgestylt in die Knippsen der Paparazzi zu grinsen (wie zum Beispiel Paris Hilton und andere nichtstuende und nichtskönnende "Stars", die – um fair zu bleiben – durchaus ihre Daseinsberechtigung haben). Endlich gibt es mal junge Stars denen es herzlich egal ist, ob sie grade mit strähningen Haaren und ungeschminkt "erwischt" werden. Ebenso wie Robert hat sie ihren eigenen Style und sieht außerdem im "Roter-Teppich-Fummel" fantastisch aus (genau wie Robert! Hä, hä!)!

  10. Hummel sagt

    Ich muss noch was hinzufügen: Kristens Outfit zu der New Moon Premiere in London war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ihr wisst schon, dieses grün-blau-gelbe Pullover-Rock-Ensemble (Kleid???). *grusel*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.