Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sneak Peek Video Oprah Interview!

Robert-Pattinson-Haustuer-Oprah

In zwei Tagen ist es so weit, dann wir die Oprah Twilight-Show mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning ausgestrahlt!!!

Und ich hab schon heute ein Sneak Peek für euch dafür!!! Zu sehen ist die Einfahrt eurer Stars in die Oprah Tiefgarage, ein paar Bilder von dem Interview im Studio und wie Robert Pattinson an die Türen der Fans klopft.

Man man man, das macht doch richtig Bock auf mehr! Es gibt dazu auch ein angeblich neues Bild aus Twilight Eclipse, aber ich meine das schon mal gesehen zu haben, weiß nich genau. o.O

Ich hab euch mal von Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. Screenshots aus dem Video gemacht. Das ganz oben find ich aber immer noch am genialsten! xD

(PS: Die Spielzeit von Eclipse ist: 2 Stunden 04 Minuten, das nur so am Rande)