Robert Pattinson & Kristen Stewart: New Moon sprengt die Kinokassen!

twilight1

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben trotz mieser Rezensionen mit Twilight „New Moon“ einen absoluten Kinoerfolg hingelegt!

Für den Nachfolger von „Twilight“ stehen jetzt die abschließenden Zahlen fest, zumindest für die USA. In der Summe hat New Moon dort $296.6 Millionen in 133 Tagen eingespielt.

Damit landete der Film auf Platz vier der Jahrescharts und auf Rang 34 der ewigen Kinocharts. Das ist doch schon ne gute Hausnummer, was? 😀

Zum Vergleich: Robert Pattinson und Kristen Stewart spielten mit dem ersten Film „nur“ rund $192 Millionen ein. Die Einspielergebnisse weltweit sind noch beeindruckender…

Da steht es jetzt $710 Millionen für New Moon zu $385 Millionen für Twilight! Außerdem wurde ein neuer Rekord aufgestellt, mit dem stärksten Eröffnungstag der Geschichte – da wurden $72.7 Millionen umgesetzt.

Geil, geil, geil! Im Juli kommt Twilight „Eclipse“ ins Kino, mal schauen ob man das noch toppen kann!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. hey sagt

    suppppppppeeeerrr ich gratuliere ihnen 🙂

    sie haben es aber auc wirklich verdinnt !

  2. kristen sagt

    ich freu mich voll für die beiden fand new moon jetzt nicht so dolle aber

    freu mich schon auf eclipsexD

    was ist eigendlich mit denn mtv movie awards weiss jemand schon ob sie nominiert werden und wenn ja welche kategoriern

  3. Amy. sagt

    super is ya toll<,3

  4. pati sagt

    @kristen

    mtv movie awards sind die sogar ziemlich oft nominiert 🙂

    best kiss

    male bzw. female performance

    global superstar und best movie

    ich vote schon jeden tag auch wenns erstmal nur voting für die nominierung ist xDD aber ist mit anmelden ..

  5. kristen sagt

    haha gut danke naja dann ist so wie beim letzten jahr ausser das bester kampf wohl nicht dabei ist?

    hoffe das sie gewinnen nehms mir wieder auf

    wo kann man denn voten??????????????

    ich will auch mithelfenxD

  6. pati sagt

    @kristen

    einfach mtv.com da müsste bei event i-wo mtv movie awards stehen

  7. sabiix3 sagt

    ooooh tooll.

    muss auch gleich mal voten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.