Robert Pattinson besucht seine Fans zu Hause – Bilder!

Robert Pattinson Oprah

Wie wir bereits berichtet haben gab es ja eine super geile Fan Show bei Oprah, der Startschuss für die Promo Tour von Twilight Eclipse könnte man sagen!

Und eine glückliche Familie wurde sogar zu Hause besucht, von keinem geringerem als Robert Pattinson! Und auf dem Bild sieht man auch wie verdammt glücklich die Familie war, besonders die Ladys!

Ihr fragt euch sicher, warum gerade die Familie das Glück hatte? Nunja, sie worden von Oprah angerufen und sollten ein Familienbild hinschicken.

Doch da noch ein paar andere Familien angerufen worden sind, haben sie sich was besonderes ausgedacht und sich als Cullens verkleidet. Das wurde dann natürlich von Oprah belohnt!

Robert Pattinson Oprah 2

Doch von ihrem Glück wusste die Familie zuerst gar nichts! Denn ihnen wurde erzählt, dass die Show ausverkauft ist und sie nur ein Interview via Skype machen können.

Vorher sollte es allerdings noch einen Test geben, die Familie saß also über eine Stunde vor dem PC und sie haben die Möbel in ihrem Wohzimmer rumrücken müssen damit dann in der Show auch alles gut aussehen wird.

Sogar die Vorhänge mussten zugezogen sein, angeblich damit die sehr empfindlichen Kameras nicht gestört werden! Doch das war nur Tarnung! Die Familie sollte Robert Pattinson einfach nicht vorher sehen!

Doch dann hat doch jemand eine Kamerea Crew durchs Fenster entdeckt und via Skype wurde gesagt, dass sie die Tür öffnen sollen! Und da ging schon das Geschreie und Gespringe los!

Um euch besser vorstellen zu können wie die Leute ausrasten wenn sie Robert Pattinson sehen, hier das Video vom Twilight New Moon Fan Event aus München vom letzten Jahr.

Und auch obwohl Rob nur 10 Minuten blieb, war es wohl der beste Tag den die Familie je hatte. Leider können wir euch jedoch nicht verraten was Rob alles erzählt hat.

Denn jeder was so geschockt, dass sie nur noch „wah wah wah“ verstanden haben. Aber dass sie nicht in Ohnmacht gefallen sind als Rob da stand ist schon eine gute Leistung. Das schafft nicht jeder!

Danach durfte die Familie natürlich noch zu der Oprah Show mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning!

Und jetzt wollen wir natürlich von euch wissen, was ihr machen würdet wenn Robert Pattinson vor eurer Tür stehen würde?

Robert Pattinson Oprah 3

Quelle: Pattinson Ladies

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

15 Kommentare

  1. Zoelein sagt

    rot anlaufen und in ohnmacht fallen *gg*

    mal davon ab … das meine kleine vierbeinige killerbestie ihn vorher in die flucht schlagen würde. soll heissen, das sich bei mir keiner ranschleichen würde, das würde vorher bemerkt 😉

  2. Hummel sagt

    Na Gott sei Dank gab es noch genug Zeit zum Aufräumen.

    Ich kann hier leider nicht veröffentlichen wie ich reagieren würde, sollte "The one and only" mal vor meiner Tür stehen. Das kann ich nicht verantworten. *kopfschüttel*

  3. Sonja sagt

    tot umfallen?!?!?

  4. Tinchen sagt

    AAAAHHHHH ich will auch!!!!

    Ich glaube wenn Rob vor meiner Tür stehen würde, würde ich entweder umfallen und darauf hoffen, dass er noch da ist wenn ich aufwache, oder ich würde hysterische Schreikrämpfe bekommen und Freudestränen weinen und kein Wort rauskriegen und ihn anspringen und fest umarmen und nicht mehr los lassen, oh mein Gott das wäre zu schön um wahr zu sein……..wir leben definitiv im falschen Land!!!

  5. yoky sagt

    hi…

    die sind ja total süß…hätte aber auch gern gesehen, wie diese als "die cullens" aussehen… hat jemand eine ahnung wo robert sich im mom befindet? ich mein, seid den fotos am flughafen in LA, ist er doch verschwunden oder…?

  6. Zoelein sagt

    auf jedenfall war er bei der aufzeichnung von oprah und bei der familie 😉

  7. stew sagt

    wie geil is das denn ….ich will auch das er mich besucht

    so gott will, er und ich alleine kerzenschein ich in einem kleinen schwarzen er nackig;)….ne bissel was essen und dann fall ich über ihn her*träum*

  8. sabiix3 sagt

    ooohhh maaan. ICH WILL AUCH DAS MICH ROBERT PATTINSON BESUCHT. Besonders wenn er dieses weisse Hemd?Shirt anhat. Da sieht er richtig heiss aus. Wie geil isn daaaas.

  9. justME sagt

    …ich glaub ich fang gleich sofort mit Gitarre lernen an…dann könnten wir gemeinsam 'ne Jamsession abziehen…zu cool…hachja

    😉

  10. Ilona sagt

    Wenn mich Robert Pattinson ,

    mich besuchen würde würde ich kein wort raus bekommen .

    Und ich würde ihn auch gerne mal Knuddeln .

  11. Amy. sagt

    erstmal sie tür aus schreck wieder zu kanllen haha

  12. Io_U.K. sagt

    1.WOW OMG!!!

    2.Ich würde Rob blitzschnell umarmen 🙂

    3.und sagen wie Großartig er ist 🙂

    4.und fragen: was zum teufel er um diese uhrzeit vor meine tür zu suchen hat 😀

    5.LOL

    6.noch mal LOL :))

    7.ne Drink einladung 😀 … … … 😉

    8.viel quatschen, lachen …

    9.dann: auf wiedersehen bis zum nextes mal xox xox 😀 sagen

    10.LOL usw.

    *träum* :))hahahah :))

  13. carina sagt

    ich würde mcih anstrengen dass ich nciht umkippe weil dann würde ich ja nix mehr mitbekommen, dnn würde ich nett sein und viiele fotos mit ihm machen, dann ihn umarmen und natürlich noch autogramme

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.