Rachel Bilson genießt ihr Eis – Magnum Werbespot

Rachel Bilson Magnum Werbespot
Die Schauspielerin Rachel Bilson tritt mit ihrem neusten Werbespot in die Fußstapfen von Stars wie Eva Longoria und Josh Holloway und macht Werbung für Magnum.

In dem Spot sitzt Rachel Bilson in einem Cabrio, doch dank einem meterlangem Stau, kommt sie nicht voran. Nur gut, dass sie einen Eiswagen entdeckt.

Von dem netten Fahrer bekommt sie dann natürlich auch ein eiskaltes Eis, welches sie genießt. Bei dem Spot bekommt doch sicherlich jeder Mann Appetit auf ein Eis, oder?

Das erste Eis, welches heute den Namen Magnum Classic trägt, kam übrigens 1989 auf den Markt. In den nächste Jahren folgten weitere Sorte, manch Länder haben sogar ihre eigene Sorte. Allen voran Australien mit 8 exklusiven Sorten, eine davon Pfefferminze.

http://www.youtube.com/watch?v=lUEeEUAju3Q

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.