Olivia Culpo: Gebrochenes Herz nach Nick Jonas Trennung

Nick-Jonas-Olivia-Culpo-Billboard-Awards-2015-250x365
Olivia Culpo hat ihren Fans versprochen, dass sie über die Trennung von Nick Jonas hinwegkommen wird | David Gabber / PRPhotos.com

Olivia Culpo ist tieftraurig über die Trennung von ihrem Freund Nick Jonas, aber das Leben muss weitergehen. Auf Instagram äußerte sich die ehemalige Miss Universe erstmals zum Beziehungsaus mit dem Sänger.

„Dein Herz bricht einfach, das ist alles“, schrieb die 23-jährige Amerikanerin am Freitag ihren über 800.000 Fans. „Herzschmerz ist schwer, aber du findest mehr und mehr Sachen, für die du jeden Tag dankbar sein kannst. Eines dieser Dinge seid ihr.“

Weiter erklärte die Schönheit aus Rhode Island: „Danke an euch alle. Ja, ich werde wieder okay sein und ich liebe euch so sehr. Jeder Tag ist ein Segen.“

Zwei Jahre lang waren Nick Jonas und Olivia Culpo ein Paar, bevor Anfang der Woche bekannt wurde, dass sie sich getrennt haben. Die Beziehung hätte schon einige Zeit nicht mehr funktioniert. Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback? Angeblich wissen sie noch nicht, ob es eine Trennung auf Dauer sein wird.

Nick Jonas kann sich derzeit ganz gut vom Trennungsdrama ablenken. Er reist durchs Land und gibt Konzerte auf Festivals. Im September startet seine „Live in Concert Tour“ durch Nordamerika.