Miley Cyrus – “My Last Song for Miley” – Hinter den Kulissen!

Miley Cyrus Dave Days Hinter den Kulissen

Fandet ihr das Video von Dave Days das er mit Miley Cyrus zusammen gemacht hat auch so toll? Dann seid ihr nicht allein!

Das Video hat bereits über 4,3 Views! Und bei so einem Erfolg dachte Dave Days wohl „Das muss ich wiederholen“. Aber ein Video mit einem adneren Disney Star drehen wollte er nicht.

Deswegen zeigt er uns wie er das Miley Cyrus Video gedreht hat! Das war ja gar nicht so einfach, Miley Cyrus ist schließlich ein beschäftigter Superstar.

Doch wie ihr wisst hat es ja trotzdem geklappt, dank der vielen netten Leute die mitgeholfen haben.

Und man kann auch sehen wie viel Spaß das Team hatte, auch Miley Cyrus! Die lacht in dem Video was zusammen… da muss man gleich mitlachen! HAHA

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.