Miley Cyrus & Billy Ray: Familie wieder vereint! Scheidung abgesagt!

Billy Ray Cyrus Miley Cyrus 2009

Ist bei Familie Cyrus wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen? Es scheint ganz so wenn man den Worten von Papa Billy Ray Cyrus glauben darf.

Denn der hat jetzt die Scheidung von seiner Ehefrau Tish Cyrus fallen lassen wie er in einem Interview mit „The View“ berichtete. „Ich will meine Familie wieder zusammenbringen. Die Dinge sind so gut wie noch nie.“

Das klingt ganz so als ob er sich endlich auch mit seiner Tochter Miley Cyrus ausgesprochen hat. Denn zwichen Vater und Tochter herrschte Eiszeit nachdem er der Serie Hannah Montana die Schuld für Mileys wildes Leben gab.

„Ich fühle mich als ob ich Miley wiederbekommen habe. Ich fühle mich so als ob wir wieder Daddy und Tochter sind, so wie vor Hannah Montana. Wir haben in den letzten Tagen sehr viel gelacht.“

Er ist immer noch nicht wirklich glücklich darüber, dass Miley Cyrus ein Star geworden ist. „Hannah Montana hat nicht meine Familie ruiniert, der Ruhm war es.“

„Ich liebe Hannah Montana. Ich liebe Disney. Ich liebe unsere Fans die die ganze Show über bei uns waren. Das war eine unglaubliche Reise.“

Happy End in Hollywood? Das wird wohl nur die Zeit zeigen. Denn Miley Cyrus ist nun mal ein weltweiter Superstar. Jetzt immer der „verlorenen Jugend“ hinterher trauern macht es auch nicht besser. Wenn Billy Ray Cyrus das einsieht, dann wird sicher auch sein Verhältnis zu Tochter Miley wieder so wunderbar wie es früher war!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.