Kanye West hat jetzt Diamantenzähne!

Kanye West Ellen Zähne

Kinder, versucht das bitte nicht Zuhause. Rapper Kanye West hat sich nagelneue Diamantenzähne in den Mund pflanzen lassen!

Während Normalsterbliche froh sind überhaupt gesunde Beißerchen zu haben oder andere Promis wenigstens nur die Zähne mit Bling Bling verblenden lassen, ging Kanye ein Stückchen weiter…

Bei Ellen DeGeneres sah man ihn mit einer tollen neuen unteren Kauleiste, darauf angesprochen sagte Kanye West folgendes.

„Ich dachte einfach Diamanten wären cooler. Das sind wirklich meine echten Zähne. Ich habe meine untere Zahnreihe ersetzen lassen.“

Ob das stimmt? Ein Spezialist in einer Schönheitsklinik sagte, es sei zwar möglich sowas zu machen, aber eher Unwahrscheinlich, dass Kanye tatsächlich seine Zähne hat entfernen lassen. Eine Möglichkeit gibt es dennoch: Zähne entfernen lassen, mit Titanium-Implantaten ersetzen und eine Diamantenbrücke oben draufsetzen.

Trotzdem…wahrscheinlich liegt der Hund woanders begraben…ich habe gelesen, er hat seine unteren Zähne vor 8 Jahren bei einem Unfall verloren, er hatte also schon vorher falsche Zähne drin. Ist das des Rätsels Lösung? 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Verena sagt

    Hilfe, der völlige Wahnsinn ist ausgebrochen!!

  2. Line sagt

    rofl. Ich wüsste ja bessere Dinge, die ich mit meinem Geld kaufen könnte 😉

  3. Marika sagt

    Der hat sie doch nicht mehr alle!!! Wenn man nicht weiß, wohin mit seiner Kohle, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, was man damit alles verbessern könnte, und damit meine ich nicht den Körper seiner Frau!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.