Joe Jonas und Ashley Greene: Trennung besiegelt?

Joe Jonas Ashley Greene Silvester 2010
Ashley Greene & Joe Jonas an Silvester, via Twitter

In einem aktuellen Interview mit dem „Details Magazine“ hat Joe Jonas (21) gerade erst darüber gesprochen, was Ashley Greene (24) doch für eine tolle Frau sei, weil sie Verständnis für seinen vollen Terminkalender hat – jetzt die Trennung?

Wie die Kollegen von „JustJared“ schreiben, hätten sich die Beiden schon vor Wochen getrennt! Das hat denen eine Quelle gesteckt, was man durchaus glauben kann, da die Seite nicht für fiese Gerüchteküche bekannt ist.

„Sie [die Trennung] war einvernehmlich und gütlich“, Ashley Greene und Joe Jonas haben sich aufgrund ihrer ausgebuchten Karrierepläne auseinandergelebt.

Joe arbeitet an seinem neuen Soloalbum, Ashley hat neue Werbedeals an Land gezogen und ist natürlich auch z.B. bei Twilight eingespannt.

Dienstag Nacht wurde Ashley greene beim Partymachen in New York gesichtet, auch Kings Of Leon-Rocker Jared Followill war dabei, dem ja auch ein Techtelmechtel mit Miley Cyrus nachgesagt wird.

Ob Joe Jonas jemals sein Liebesglück findet? Taylor Swift, Camilla Belle und Demi Lovato zählen ebenfalls zu seinen Verflossenen…

Das mit der Trennung wird wohl stimmen, was denk ihr?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Taylor&Ashley sagt

    hmmm weiß net aber ich fändes gut die beiden passen eh nicht zusammen….:)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.