DSDS 2009: Das sind die Top 10 Kandidaten in den Mottoshows!

Gleich stehen die Top 10 bei DSDS 2009 fest! Wer kommt in die Mottoshows? Ich werde die Entscheidung LIVE mitbloggen!!!

P = Weiter durch Publikumsvoting
J = Weiter durch Jury

Weiter gehts nach dem Cut…

*Dominik Büchele *P*
*Annemarie Eilfeld *J*
*Florian Ehlers
*Fausta Giordano
*Michelle Bowers
*Holger Göpfert *P*
*Vanessa Civiello *J*
*Marc Jentzen *J*
*Sarah Kreuz *P*
*Benny Kieckhäben *J*
*Vanessa Neigert *P*
*Roshan Paul
*Cornelia Patzlsperger *J*
*Tobias Rößler
*Daniel Schuhmacher *P*

Man, die Entscheidung hat sich heut echt ewig hingezogen, zum kotzen.

EDIT: Eine abenteuerliche Begründung gab es bei Tobias und Benny…Tobias hat zwar besser gesungen heut, aber fliegt trotzdem raus, nur weil Benny der „Paradiesvogel“ der Sendung ist. Wie bekloppt ist das denn??? Ich dachte es wird der beste Sänger gesucht und nicht der weltbeste Transsexuelle?