Heidi das schielende Opossum wird Hollywoodstar!

Heidi Opossum Leipziger Zoo

Sie ist derzeit einer der schillerndsten Jungstars der Republik, jetzt macht sie auch internationale Karriere – die Rede ist vom schielenden Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo!

Die süße Beutelratte soll die Oscar Verleihung 2011 am 27. Februar präsentieren, für die Gastrolle liegt dem Zoo jetzt ein Angebot vor.

Watschelt Heidi das Opossum dann etwa auch über den roten Teppich und posiert mit George Clooney, Angelina Jolie und feiert mit den ganz großen der Branche?

Neee, schön wär’s. Wenn es zum Vertragsabschluss kommt, dann wird Heidi nach Los Angeles zugeschalten, was trotzdem ein RIESIGER Werbeefekt für den Leipziger Zoo wäre.

Opossum ick hör dir trapsen! Eine Sprecherin vom Zoo bestätigte, „Wir haben die Anfrage eines Senders wegen eines Heidi-Auftritts erhalten.“

Auf Radio PSR sagte ein anderer Verantwortlicher, dass sie derzeit das Angebot sorgfältig prüfen werden, aber das mediale Interesse alle beeindruckt.

Übrigens hält Heidi jetzt strenge Diät, sie will ja auch schick für die Oscars aussehen. Grund ist aber ein anderer, ihr Schielen soll vom Übergewicht stammen. Schon jetzt sei sie wesentlich flinker geworden. 😉

A Star Is Born!

http://www.youtube.com/watch?v=P2PldmM7lL8

Screenshot via Youtube

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Natascha sagt

    voll süüß. 😉

  2. Rose sagt

    Jau! A Star is born indeed! Aber warum denn Heidi?

  3. Line sagt

    Voll süß die Kleine!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.