Geri Halliwell & Christian Horner haben geheiratet!

Geri-Halliwell-Christian-Horner
Geri Halliwell und Christian Horner haben ihre Hochzeit gefeiert | Landmark / PR Photos

Aus einem Ex-„Spice Girl“ ist eine erwachsene Frau geworden – Geri Halliwell (42) hat ihren Verlobten Christian Horner (41) geheiratet!

Die Hochzeit fand am heutigen Freitag (15. Mai) in der St. Mary’s Kirche in Woburn Abbey (Bedfordshire) im Osten Englands statt, wie die ‚Daily Mail‘ berichtet.

Geri trug ein wundervolles weißes Kleid und sah darin fast schon so schick aus wie Kate Middleton bei ihrer Trauung mit Prinz William 2011. Ihr frischgebackener Ehemann ist Multimillionär und kein Geringerer als der Teamchef des Formel-1-Teams Red Bull.

Er schien all seine Kumpels zur Hochzeit eingeladen zu haben, mit denen er sich kurz davor noch angeregt unterhielt. Wahrscheinlich brauchte er die Gesellschaft, um seine Nerven zu beruhigen. Kann man verstehen!

Auf der Gästeliste standen unter anderem Emma Bunton und die Kinder von Mel B., damit wurde es quasi zu einer Mini-„Spice Girls“-Reunion. Melanie Chrisholm und Victoria Beckham konnten leider nicht kommen, weil sie außerhalb Englands unterwegs sind.

Letztere entschuldigte sich aber via Twitter und schrieb, „@GeriHalliwell Ich sende dir Liebe und Glück. Ich bin so traurig, dass ich an deinem besonderen Tag nicht bei dir sein konnte. Ich liebe dich.“

Auch die Familie ihres Ehemanns konnte leider nicht kommen. „Geri und Christian sind enttäuscht, dass seine Eltern nicht kommen, aber all seine Brüder, enge Familienmitglieder und Freunde werden da sein“, sagte zuvor eine Quelle.

Halliwell und Horner sind seit März 2014 ein Paar.