Dylan und Cole Sprouse haben ihren Uni-Abschluss in der Tasche!

Dylan-Cole-Sprouse-Uni-Abschluss-1
Dylan und Cole haben die Universität mit Auszeichnung bestanden | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Dylan und Cole Sprouse! Die Zwillinge haben am Wochenende ihren Uni-Abschluss gefeiert! Beide studierten an der berühmten New York University und haben nun ihren Abschluss mit Auszeichnung in der Tasche.

Während Dylan Video Game Design studierte, setzte sich sein Bruder mit Archäologie auseinander. Auf Twitter zeigte Cole ein paar Bilder und scherzte, „Wir haben gerade die Uni abgeschlossen! Dylan hat mich sofort nach dem letzten Bild gebissen“.

„Wir haben versucht es richtig zu machen und ein paar der negativen stereotypischen Eigenschaften von Kinderstars zu beheben. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten, doch ich bin so froh, dass wir an die Uni gingen“, erklärte Cole.

Auch Dylan postete nach der Zeremonie ein Foto und schrieb, „Schlauer, besser, schneller, stärker. Wir haben die NYU abgeschlossen. Nun auf zum nächsten.

Wir sind gespannt, wie die Zukunft der beiden aussehen wird! Zuletzt standen sie 2011 für ihre Serie „Zack & Cody an Bord“ neben Debby Ryan, Brenda Song und Phill Lewis vor der Kamera.