DSDS 2011: Sebastian Wurth raus – Ardian Bujupi geschockt!

Ardian Bujupi Sebastian Wurth DSDS 7
Ardian Bujupi & Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Rauswurf von Sebastian Wurth (16) in der 7. Mottoshow bei DSDS 2011 sind nicht nur seine Fans und Sarah Engels geschockt, sondern auch Macho Ardian Bujupi (19)!

Er und Basti standen zuletzt auf der Bühne im Battle um den Einzug ins Viertelfinale. Ardian schien sich schon total sicher zu sein rauszufliegen, brabbelte vor sich her, dass es das jetzt wohl gewesen ist…

Es kam anders als ALLE dachten! Sebastian Wurth flog überraschend raus und in der „B.Z.“ sagte Ardian Bujupi, was ihn jetzt alles beschäftigt.

„Es ist ein Schock für Deutschland. Ich habe selten in so viele verdutzte Gesichter gesehen. Ich kann es mir nicht erklären. Das kann niemand.“

Er sieht darin aber ein gewisses Muster, „Wenn alle sagen, jemand ist Favorit, dann denken die Leute, der ist eh weiter und rufen nicht an. Aber wenn man kritisiert wird, rufen die Leute an, weil sie denken, der soll weiterkommen.“

Basti ist schon ausgezogen aus der DSDS-Villa und es sei echt furchtbar gewesen für Ardian Bujupi und die anderen Kandidaten, „Aber er ist mit einem Lächeln gegangen, hat uns alle aufgemuntert.“

Nächsten Samstag ist das Viertelfinale von Deutschland sucht den Superstar und die Erde dreht sich trotzdem weiter…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. mariam al hassan sagt

    schade das sebastian rausgeflogen ist er ist doch einer der besten obwohl ardian besser ist aber naja… marco dieser schwuchtel solte raus hoffentlich geht er nächste woche also im viertelfinale raus ich hab keine lust mehr auf den keiner will den man inshallah kommt ardian wieder weiterr bitte yaa

  2. yvonne sagt

    achte mal auf deine rechtschreibfehler(mariam al hassan)!!! du hast kein recht marco so runter zu machen,alle sind super sympatisch, es hätte keiner gehn dürfen!!! lass unsern "bergdoktor" einfach in ruhe und behaupte nicht er sei eine zitat: schwuchtel!!! wer solche wörter verwendet ist total asi!!!

  3. mel24 sagt

    Ich kann Yvonne nur zustimmen. Der Kommentar da oben ist echt unterste Schublade. Und das nächste Mal versuch es doch mit Deutsch…

  4. digger sagt

    basti ist nur draußen, weil rtl wegen ihm 15000 euro strafe zalen muss

  5. babsy sagt

    Natürlich sind die verbliebenen Kandidaten nach Basti's "Rauswurf" geschockt, den die glauben ja, dass ging mit rechten Dingen zu. Dabei haben doch RTL und die Eltern von Basti abgemacht, dass er in der 7. Mottoshow geht.

    Basti war nicht ein bisschen geschockt darüber, weil er es schon wusste.

    Aber nun hat man ja gesehen und das ist wohl der beste Beweis dafür, dass bei den Telefonanrufen von RTL getürkt wird.

    Beim besten Willen, Basti hatte niemals am Samstag die wenigsten Anrufe…..Der Junge musste raus…..

  6. ArdianBujupi sagt

    Ich finde es scheiße das Sebastian draussen ist !

    Was mich aber noch mehr nervt ist das die jetzt alle Ardian dafür beschimpfen!

    was kann bitte ardian dafür das sebastian draussen ist ??

    soll er jetzt extra für basti aussteigen oder was damit er wieder zurückkommt -.-

    es ist nicht ardians schuld -.-

  7. Alba kIngz sagt

    Alle für Ardian Bujupiii anrufen den er ist der beste und er hat eine Hammer stimmme

  8. Tommie sagt

    Ganz ehrlich, wenn man nach Wiedererkennungswert und Stimme geht, ist Ardian eindeutig Favorit. Er hat nunmal dieses gewisse 'Etwas' in der Stimme, was ihn so besonders macht, deshalb sollte er auch zumindest ins Finale kommen, mit Pietro zusammen. Ich glaube RTL wird das so machen, da es ein ziemlich lustiges Finale zwischen zwei besten Kumpels werden würde, wo jeder dem anderen den Sieg gönnt.

  9. regina sagt

    ardian du bist der beste i love you

  10. ArdianBujupiFANNNNNN sagt

    ES IST SCHADE DAS BASTI RAUS IST ABER ARDIAN IST WAR UND BLEIBT IMER DER BESTE MACH WEITER MIT MUZIK BASTI DU BIST FUR MICH DER 2 ARDIAN BUJUPI IST UNSER SUPERSTAR KOSOVO UND ICH LIEBEN DICH AM MEISTENN ARDIAN BUUPI GEWINER DER TRAUMEN HERZEN UND SUPERSTAR ALLE ZEITEN UNSER SUPERSTAR 2011 IST AAAAAAAAAAAAAARDIANNNNNNNNNNNNNNNNN BUJUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.