DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sebastian Wurth waren bei Let’s Dance!

Pietro Lombardi Sebastian Wurth DSDS
Pietro Lombardi & Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2011 zählen Pietro Lombardi und Sebastian Wurth zu den absoluten Favoriten bei den Zuschauern, heute sind sie der Einladung von Joachim Llambi gefolgt und waren bei Let’s Dance!

Die Beiden durften zum Kurzinterview auf die Tanzfläche, wo sich Pietro dann als großer Fan von „Checker“ Thomas Karaoglan outete, er sei ein „guter Freund“ von ihm.

Auch Sebastian findet den Checker voll cool. Und für wen ruft er bei Let’s Dance an? „Auf jeden Fall für den Checker…DSDS-Kandidaten unterstützt man!“

Und wie wäre es, wenn DSDS-Zwerg Sebastian Wurth selbst das Tanzbein schwingt? „Nee das kann ich nicht so gut…“

Später holten sich die Beiden ein Autogramm von Sylvie van der Vaart ab, gewidmet mit einem Lippenstiftknutscher auf der Autogrammkarte!

Am Samstag stehen Pietro Lombardi und Sebastian wieder in der nächsten DSDS-Mottoshow auf der Bühne, welche Songs sie singen werden, wollten sie aber noch nicht verraten…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. faan sagt

    ich hab lets dance gestern geguckt war voll cool "und jetzt kommt werbung",sagt pietro!:D ich liebe diesen typ und sarah natürlcih auch:D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.