DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – Liebesfluch im Halbfinale?

Sarah Engels DSDS Viertelfinale Kleid
Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind ja soooo verliebt! Sie erzählen davon neuerdings ganz unverblümt und am Samstag stehen die beiden Turteltäubchen wieder zusammen im Halbfinale bei DSDS 2011.

Wird ihnen ihre Liebe zum Verhängnis oder schaffen sie es gerade deswegen ins Finale? In Staffel 1 musste Daniel Lopez gehen, nachdem er Juliette Schoppmann seine Liebe gestand.

In der 3. Staffel ereilte das Schicksal Powerstimme Vanessa Jean Dedmon, die ein Techtelmechtel mit Mike Leon Grosch hatte. Die Sterne stehen also nicht gerade gut für die aktuellen DSDS-Hübschlinge Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18).

Die „B.Z.“ hatte die Gelegenheit mit Sarah zu sprechen, nachdem Pietro schon in der aktuellen „Bravo“ ihr seine Liebe eröffnete. Sie ist total verknallt und die Zukunft scheint wirklich rosarot zu sein…

„Ja, wir sind zusammen. Ich liebe ihn“, süß! „Ich wusste nichts davon, dass Pietro jetzt öffentlich erzählt, dass er mich liebt. Aber natürlich wusste ich, dass er mich liebt, denn er hatte es mir gesagt.“

Warum auch länger verheimlichen? Viele berühmte Menschen wollen wegen der Klatschpresse ihr Liebesleben geheim halten, da kann man so ein Verhalten gerade noch verstehen. Aber bei Teilnehmern einer Castingshow wie Deutschland sucht den Superstar, muss so ein Mist natürlich nicht sein.

Die Liebe ist nicht nur bei Pietro Lombardi stark, auch Sarah Engels hat sich in den Italiener ordentlich verguckt, „Ich liebe Pietro auch. Auch wenn wir natürlich noch am Anfang einer Beziehung sind und sich die Gefühle noch weiterentwickeln.“

Hoffen wir, dass der Liebesfluch bei DSDS nicht schon wieder zuschlägt. Sarah hat jedenfalls keine Bedenken, über einen „Fluch“ hat sie sich noch keine Gedanken gemacht. „Ich denke, es ist am besten, wenn man zu seinen Gefühlen steht und ehrlich ist.“

Ein gemeinsames Finale mit Schatzi Pietro Lombardi wäre ihr absoluter Traum! „Das wäre einfach sehr schön und stimmungsvoll.“

Würdet ihr das Pärchen gern im Finale von DSDS 2011 sehen oder doch lieber Ardian Bujupi (19)?

[polldaddy poll=4989806]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. miley sagt

    viel glück euch beiden

    pietro ich liebe dich ich hoffe du gewinnst

  2. JUCKTDICHNICHT sagt

    ARDiAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

  3. veseli sagt

    ardian bist der beste .shqipja ma dy krena

  4. lisa sagt

    sahra soll gewinnen es muss doch auch mal ein mädchen gewinnen.

  5. lisa sagt

    sahra engels soll gewinnen sie hat eine geile stimme frauenpower

  6. lisa sagt

    sahra ist die beste

    sie soll gewinnen

    frauenpower

  7. nadine sagt

    ich finde das pietro gewinnen sollte

  8. andu sagt

    sahra und pietro machen das selbe wie jay und indira die im jungel camp waren sie versuchen doch nur ins finale zu kommen und jay und indira habe es auch nicht geschafft also werden sie es auch nicht schaffen!!!!!!! pietro und ardian werden im finale kommen und ardian wird gewinnen ,weil er die beste stimme von allen hat.

    ARDIAN ARDIAN wird gewinnen!!!!!!:P:)

  9. Tansu sagt

    Beide haben es nicht verdient SUPERSTAR genannt zu werden,auf der einen Seite die falsche Schlange Sarah die innerhalb von Tagen vom Biest zur liiieben,netten,unschuldigen Prinzessin wurde,die immer dasselbe singt und auf der Bühne wie ein Stock wirkt.

    Auf der anderen Seite der Vollidiot Pietro,der nichts kann ausser doof wirken und dadurch lustig erscheinen.Stimme ist eine glatte null,Töne treffen auch..das kennt der gar nich.Sein Pietro-Style nervt auch nur noch und in nem Interview mit jeweils einem Wort zu antworten auch,der ist einfach hohl und so einer sollte kein Vorbild sein.Wäre eine Blamage für Deutschland.

    Fazit: Ardian muss Superstar werden,er hat alles was man dafür braucht,die Stimme,das Aussehen,das Charisma,die Bühnenpräsenz..einfach ALLES. <3

  10. Pietro_Superstar sagt

    Pietrooooo soll gewinnen:)

    Hauptsache er gewinnt;D

  11. su213in sagt

    pietro und sahra müssen ins FINALE!!!

  12. 007 sagt

    am bedtenz schicken sie die beide in zirkus kloun und ziecke passen zusammen

  13. uli sagt

    Pietro lombardi ist einfach der beste ich hoffe echt das er gewinnt.

    Und nicht diese … sara engels.

    Pietro soll echt sein bestes geben.

    Ich rufe 10000000 für ihn an

    I LOVE YOU

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.