DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels küssen sich ins Finale!

Sarah Engels Pietro Lombardi Kuss Halbfinale DSDS
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit gestern Abend ist das Finale von DSDS 2011 perfekt – für viele Fans ein Traum: Pietro Lombardi und Sarah Engels!

Egal was man von den jungen Talenten halten mag, Beide haben auf ihre Art und Weise im Halbfinale mit Leistung überzeugt und stehen verdient in der Endrunde.

Wahrscheinlich ist es auch das erste Mal, dass man Pietro Lombardi und seine hübsche Freundin Sarah Engels sich öffentlich küssen gesehen hat.

Ihr seht es ja oben, so ein DSDS-Finaleinzug beflügelt also auch die Gefühle! Nur die Einschaltquoten haben das nicht ganz widergespiegelt…

Durchschnittlich sahen „nur“ 5,23 Millionen Menschen zu, damit war DSDS zwar immer noch die unangefochtene Spitze beim jungen Publikum, aber dem Osterwetter konnte man leichten Schwund (im Vergleich zu den ersten Mottoshows) diesmal auch nicht in die Schuhe schieben. In der letzten Show waren es 5,21 Mio., RTL hat sich also nur minimal zur Vorwoche gesteigert.

In der Entscheidungsshow vom DSDS-Halbfinale 2011 saßen immerhin noch 4,02 Millionen vor der Mattscheibe, das wurde verbessert! 0,4 Millionen Leute mehr als letzte Woche.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind im Finale, wie findet ihr das?

[polldaddy poll=4995428]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. Aylin Aslan says

    eigentlich wollte ich das pietro und ardian im finale sind aber sarah ist auch OK

  2. dsds ist scheisse says

    Das langweiligste Finale aller Zeiten!!!!!!Langweilig !!!!!!!! Buuuuuuuuuuu! Ein kuschel Finale soooo süüüüüüss!!!Echt Leute das ist der grösssste Scheiss!!!

  3. alexandra says

    oh nein sarah du kannst mich wirklich am arsch lecken ardian bujupi muste weiter kommen !!!!!!!'''sch***!!!!!!'''

  4. pietro *_______* says

    jaaaa Traumfinale = ♥

  5. ARDiAN HATS BESSER V says

    ardian hats mehr verdient als sarah bock ich kack auf euer scheit pärchenfinale ganz ehrlich so hässlich ich hör mit im finale am anfang nur den gruppensong an & dann schalt ich weg sowas ist so blöd RTL IST SOWIESO NUR FAKE MAN .l.

  6. Jääcky.B&a says

    Beste Finale ..Pietro &&' Sarah *_____________*

  7. lisa says

    Das ist das beste Finale aller Zeiten. Ich freue mich schon soo darauf.Endlich ist dieser NerV-Macho Adrian weg.Hätte ich nicht mit gerechnet.Ich hatte solche Angst das er gewinnt,weil singen kann er ja.Aber so total unsympatisch und prollig. Für mich sind Pietro und Sarah beide schon die Superstars!Soo süß die beiden. Am besten Unentschieden als Gesamtpaket.

  8. Lydschka says

    hey leute in der dsds geschichte hat eine frau gewonnen und das darf nich so bleiben

    ruft für sarah an

    sie is so hübsch, eine frau und singt gut also frauenpower…!!! Sarah 4 ever

  9. Isa says

    juhuuu ein Traumfinae Sarah&Pietro aber jetz is mir´s egal wer gewinnt ich finde beide top.

  10. Nana says

    Pietro du bist sooooooooooooo GeIl du singst soo HAMMER GEIL du bist der Beste; bei dir will man zuhören einfach nur GEIL Geil GEIL, und dass du jetzt auch noch bei Dsds Gewonnen hast ist noch Geiler:

    H.D.G.D.L 🙂 🙂 🙂

  11. marmelade says

    einfach nur geil pietro ist gewinner 2011

  12. mari says

    pietro du singst HAMMER GEIL und ich freu mich so das du GEWONNEH hast(ich bin dein ALLER ALLER GRÖßTER FAAAAAAANNNNNNNN) DU BIST HAMMER!!!!!!!!!!!!