DSDS 2011: Ardian Bujupi ist die „Sex Machine“!

Ardian Bujupi DSDS 7. Mottoshow 2
Ardian Bujupi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der 8. Mottoshow von DSDS 2011 gab es einen Kandidaten, der von seinen Performances her alle weggeputzt hat – Ardian Bujupi!

Der 19-Jährige hat sich in den letzten Wochen vom Wackelkandidaten zu einem Topfavoriten auf den Superstartitel gemausert, wie er heute wieder beeiwesen hat.

Hat er mit „Here Without You“ von 3 Doors Down noch einen super Auftritt hingelegt und aus aus „Fairytale“ von Alexander Rybak (Eurovision Song Contest Gewinner) das Bestmögliche rausgeholt, hat Ardian Bujupi bei seinem 3. Titel noch einmal ordentlich die Hütte zum Beben gebracht.

Als „Sex Machine“, ganz im Stile von James Brown, begeisterte er nicht nur die DSDS-Fans im Studio, sondern auch die Jury. ALLE waren praktisch restlos begeistert.

Patrick Nuo war total geflasht von seiner Tanzperformance, die Song-bedingt nur wenig Text abverlang hat. Coole Klamotten, mit Schlangenleder-ähnlichen Schuhen an den Füßen und Ardians gewohnt lockere Art. Unterstützt wurde er von heißen Tänzerinnen, die auch lasziv an der Stange getanzt haben.

Fernanda Brandao hätte sich zwar gewünscht, dass Ardian Bujupi noch viel MEHR über die Bühne gewirbelt wäre, aber Dieter Bohlen fand die ultra krassen Tanzmoves besonders geil.

Für uns ist der junge Mann spätestens jetzt schon ein Kandidat für das DSDS-Finale. Wir drücken ihm die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

23 Kommentare

  1. lala sagt

    Ardian ist echt der beste …der einzige wo ich mir vorstellen kann dass er den titel SUPERSTAR trägt..

    Marco -nur ein Wort LANGWEILIG.

    Pietro -der ist nicht individuell genung ..die plattenbosse werden ihn ausbeuten und ausnutzen und er wird das singen was die ihm vorschreiben und kein KÜNSTLER sein können .

    Sahra -super stimme , aber es gib vieler solcher BALDENQueens ..

    Edita bei X-Factor..sahra kreuz ..linda von DSDS ..aber ehrlich wer will heutzutage balden hören ? Schaut mal in die TOP 100 keine einize balde … sie kann kein album mit 12 baladen aufnehmen ..

    Für mich kommt nur ardian in frage :))

    sieht hamma aus , tolle stimme , kann tanzen und hat sich den musikstil ausgesucht die die heutige jugend hören will 🙂

  2. jaja sagt

    ruft für ardian an wen ihr wollt das er weiter kommt ruft für ardian an

  3. Borat sagt

    raus mit diesem scheiß ausländer kosovoken!!!!!!!!

  4. echter deutscher sagt

    ab in den knast diese sozialschmarotzer, zu menowin und dergleichen, da passt der arrogante depp hin. kann überhaupt nicht singen. der vollpfosten. in diesem sinne alle für sarah engelchen

  5. dark sagt

    Wann wird dieser Yugo endlich rausgeworfen. Kaum einen Ton getroffen und dieses Gehabe tut weh.

  6. echter deutscher sagt

    @lala,

    putz dir mal die ohren aus,der depp kann doch überhaupt nicht singen, oder hast du dir dein ohrenschmalz schon zu weit hineingestopft, dass du falsche von richtigen tönen nicht mehr unterscheiden kannst. da is ja noch pietro um einiges besser als der blender, deshal sahra is the best.

  7. mitke sagt

    BORAT: Du hast gezeigt wie tiefes Nivou du hast.

    Ardian hat MEGA MEGA geile Stimme, Weiter sooooooo du bist der beste

  8. KS sagt

    Ardian ist der beste kein thema. Borat da hast du pech den ardian hats gerockt. Ich habe für ardian aus der schweiz mehr als 50 mal mit 4 verschiedene nummern angerufen, und werde am nächsten samstag über 100 mal für ardian anrufen BORAT zu liebe hahahaha

  9. fehima sagt

    bist du ei Volli**** echt halte deine blöde fre*** dann ist gut du bist nur neidisch aber extrem!!!!TJA pech
    ARDIAN SUPERSTAR

  10. az sagt

    ARDIAN IST DER BESTE!!!!

    Von Anfang an versuchen die Medien den Ardian in eine bestimmte Schublade zu stecken. Eine Schweinerei!!!

    Der Junge hat mehr "SEXYPIEL" als alle Anderen zusammen!!!

    Ardian ist speziell, unverwechselbar!!! Er ist ein Naturtalent!!

    Er wird sein Weg machen auch wenn er den Titel "Superstar" nicht gewinnt.

    Der Pietro ist ein lieber Kerl und hat eine Stimme mit großem Wiedererkennungswert. Das alleine reicht aber nicht.

    Sarah ist eine großartige Sängerin. Aber Leute es wird nicht Sänger oder Sängerin gesucht SONDERN EIN SUPERSTAR!

    Ardian hat alles um ein Superstar zu werden.

    Er hat sich bis jetzt jedes Mal gesteigert. Seine Version von "Sexmaschine" hat mich umgehauen. Sein Können und sein Talent kann kein schlechter Beitrag, egal in welchen Medien, trüben.

    Männer sind auf den Jungen neidisch. Ich verlasse mich auf den guten Geschmack der deutschen Frauen. Ist doch schei…..egal woher der Junge stammt. Es ist traurig, dass von 80 Mio. Deutsche nicht einer besser war als Ardian.

    WARUM GÖNNT MANN IHM NICHT WAS IHM GEBÜHRT!!!!

    Frohe Ostern an ALLLE!

    AZ

  11. Nico sagt

    @ Echter Deutscher:

    Was nennst du dich "echter deutscher" du Idiot? du blamierst die Deutschen doch nur mit deinen analphabetischen Kommentaren.

    Du musst ein typischer Fall von Asozialität sein. Nur weil du deine Sarah so sehr begötterst, brauchst du hier nicht so dumm aufzufallen & genau so dein Freund "Borat" … Ihr seid einfach nur asoziale fälle. Bleibt sachlich – eure Meinung will niemand hören, wenn ihr cool sein wollt, geht zu Deppen, die zu euch passen. Danke !

    Nun zu Ardian:

    Für mich ist er auch der klare Favorit, weil er ganz klar der vielseitgste von allen ist.

    Sarah kann NUR balladen singen, Pietro ist einfach zu dumm für ein Star & ardian kann alles gut performen – wiedererkennungswert 100 %!

    Wenn die Zuschauer also auf die Qualitäten der Sänger im Halbfinale gucken werden, müsste Ardian mit Sarah im Finle stehen & danach müsste er dann gewinnen.

    So seh ich das & ich denke, dass hier viele die selbe Meinung haben werden…

    LG

    Nico =)

  12. ... sagt

    Ardian hat sein Abi ihr idioten ( echter deutscher ; borat )

    das habt IHR bestimmt nicht 😉

    Ardiaaaan superstar

  13. JUCKTDICHNICHT sagt

    Süß von manchen Neidern hier … hahaha behalt mal eure Kommentaren für euch bestimmt so serbe der ihn nur hasst weil er ALBANER ist ganz ehrlich ich bin keine Albanerin aber ich weiß die Geschichte von Kosovo und Serbien … Dazu kann ich auch nur sagen diese Dreckskinder 😉 Ihr seid alle schlimmer als Hitler!

    Also du BORAT sei mal lieber leise du hund überhaupt können Albaner stolz sein das Er schon Halbfinale ist. Ich bin Deutschin und meine mutter ist halb Italienerin damit ihr es wisst 😉 (wollt ich nur gesagt haben) eine freundin von mir ist halb Albanerin und halb bosnerin die hat kein Vater mehr wegen diesen OPfers vor ihren Augen getötet wurden …! ) Also komm nicht mit "raus mit diesem scheiß ausländer kosovoken!!!!!!!!" oder : "Wann wird dieser Yugo endlich rausgeworfen. Kaum einen Ton getroffen und dieses Gehabe tut weh." Ich glaube deine mutter tuht es weh so ein sohn wie dich zu haben 😉 … Eig. dürfte ich das nicht sagen aber wen ihr schon mit so sachen ankommt wird sie das verstehn! SERBIEN HATTE SOGER MAL GEGEN BOSNIEN KRIEG WAS FÜR ******. Egal hier hat es nix mit Politik zu tuhn sondern ums singen GEEEHT UND KAUFT EUCH GESCHMAK ER IST DER BESTE 😉

  14. melanie sagt

    Was man bei vielen Antis lesen muss, ist echt beschäment!

    Ardian hat nun mal das Gesamtpaket und ist den anderen sowas von überlegen. Wisst ihr was der Unterschied ist zwischen den Aridan Fans und den andern? Wir beledigen keinen, keine Sarah und keinen Pietro! Jeder hat seinen Geschmack, dafür muss ich niemanden persönlich beleidigen..vorallem, wenn man Ihn nicht mal persönlich kennt! Ihr wollts nur nicht wahr haben, das eventuell einer euren Favs gegen Ardian verliert! Echt arm seid ihr..

  15. edita sagt

    e man ihr habe keine anung meint ihr pietro oder sarah werden superstar dan habt ihr pech gehabt

    den ARDIAN WIRD SUPERSTAR er ist hammer geil,hat ne geile stimme und gewinnt

    ich habe 10sms für ihn geschickt weiter so ardian du bist mein favorit

    und wer nicht für ihn stimmt ist blöd und hat kein geschmak!

    den ARDIAN BUJUPI gewinnt und wenn ardian nicht gewinnt ist er immer noch ein toller senger und häte er gwinnen sollen

    aber das stimmt nicht weil ardian gewinnt sowiso!

  16. lulewera sagt

    ArDian ist der BESTEEEEEEEEE!!!;)

  17. el.albano sagt

    wir albaner sind die besten und ardian war uns ist der beste von dsds
    da rtl mal wieder alles extra gemacht hatt weil jeder weiss ardian hätte gewonnen nur rtl muss mal wieder alles extra machen ein auf ardian hatte weniger anrufer als sarah HAHA dafür legich meine hand ins feuer das es ne lüge war diese scheiss dsds lügerei geht mir langsam auf die eier

  18. Alboo sagt

    Ardian ist der bestee yaa & wenn ihr kleinen h***söhne das nicht versteht dannn F***t euch doch Kosovo bestee Lann & ardian auch yaa ihr schwänze

  19. diinaa sagt

    Ardian You are the best fuck of the rest 😉 (auf die, die neidisch sind auf diich 😉 )

  20. Ardian Bujupi The Bi sagt

    wan ist dan album vertig ich will ihn unbedingt horren

  21. Ardian Bujupi The Bi sagt

    KOSOVO UND ICH LEONITA LIEBEN ARDIAN BUJUPI SO SEHR

  22. Ardian Bujupi The Bi sagt

    DER IST EINFACH DER BESTE ICH LIEBE DICH SO SEHR

    1. NITAAAA VON KOSOVOOO sagt

      JA DAS IST ER

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.