Dschungelcamp Finale 2009: Lorielle wird Dschungelkönigin!

dschungelcampNoch wenige Minuten, dann ist das Finale vom Dschungelcamp 2009! Ich schließe auch in diesen Momenten meinen Poll. Jetzt ist natürlich nur eine Frage wichtig…wer wird heut Abend Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Ich sags euch!

Nach einer komplizierten Berechnungsformel und Abzug aller schon rausgewählten Bewohner komme ich auf das folgende amtliche Endergebnis, an das sich auch RTL halten muss. Hust…

Lorielle London ist Dschungelkönigin 2009!!! Platz 2 geht an Nico Schwanz!!! Und der unddankbare 3. Rang geht an Dschungelmutti Ingrid van Bergen!!! Wer das nicht glaubt ist selbst Schuld, ich habs euch ja gesagt. =P

Lorielle London (121 Votes)
Günther Kaufmann (5o)
Gundis Zámbó (34)
Nico Schwanz (29)
Guilia Siegel (29) 
Christina „Mausi“ Lugner (18)
Ingrid van Bergen (16)
Michael Meziani (8)
Peter Bond (5)
Norbert Schramm (2) 

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. honey says

    NICO ist der geilste der ist übelz geil hoff mal das er gewinnt wer echt toll

  2. Andreas says

    tja oder auch nicht komische berechnung…